TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich rege mich nich auf, ich halte nur die Aktion und alle die sich ernsthaft daran beteiligen für schwachsinnig.

Nebenbei bemerkt habe ich keine Verschwörungstheorie aufgestellt :rolleyes:

wenn du auf den Part mit den letzten großen Plattenfirmen anspielst: recherchier mal welche es noch gibt :rolleyes:

Edit: Achja, doch nich Virgin, Virgin gehört zu EMI- 's is Universal..

Edit2: Und noch ein Hinweis.. Hast du Slayer-Platten (z.B.) zu Hause ? Dann unterstützt du auch Sony...

Die Sub-Label schon, aber auch nur die. Slayer mit America Records habe ich jetzt noch vergessen. Aber so gesehen dann natürlich auch durch Platten von Amon Amarth, Bolt Thrower, Behemoth, Sacred Steel, Vader, etc. weil auch Metal Blade eine Sparte von Sony BMG ist. Ganz kann man nunmal nicht drauf verzichten. Das ist wie mit "Made in China"

Edit: Auch RCA, da ich Elvis Platten hier habe und Columbia, weil ich welche von Cash habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die Diskussion hier hat mich sehr erheitert. Ich hätte es lieber gesehen, wenn ihr auf Leben und Tod gegeneinander gekämpft hättet, aber angesichts der Belanglosigkeit des Stein des Anstoßes, war es schon gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich bin mal guter Hoffnung und hoffe, das war ironisch gemeint, aber man weiss ja nie : rolleyes :

Ich mache nicht mit, mich kotzt Tribute nur noch an und mittlerweile ist es ja das Lied, was jeder von Tenacious D klingt und deshalb Tshirts trägt (so gesehen bei einem DJ in einer Disko, der auf die Frage "Was kennste denn so von Tenacious D" nur sagen konnte "ööh ja Fuck her Gently und Tribute und noch Master dings". Genau deshalb unterstütze ich sowas nicht. Und die Sache, dass sie beim gleichen Label sind, sagt ja schon genug, warum man nicht mitmachen sollte.
Wenn es doch nur was schöneres wäre, was nicht so ausgelutscht ist.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Natürlich höre ich diese Bands. Der Unterschied ist aber, dass sowas nicht (oder selten) in der Disko (jedenfalls die klassische scheiss-Disko, wo Charts und gleichwertiger Kram laufen). Darum geht es mir. Dass jeder Idiot nur dieses eine Lied von denen kennt und dann ja der große Fan ist.

Wie auch immer, wayne.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Natürlich höre ich diese Bands. Der Unterschied ist aber, dass sowas nicht (oder selten) in der Disko (jedenfalls die klassische scheiss-Disko, wo Charts und gleichwertiger Kram laufen). Darum geht es mir. Dass jeder Idiot nur dieses eine Lied von denen kennt und dann ja der große Fan ist.

Wie auch immer, wayne.

Du willst mich jetzt vergackeiern, oder ?

Die beiden "Ich bin der DJ und muss ganz dringend aufs Klo"-Songs von Metallica werden in jeder bescheuerten Disse gespielt wenn die mal einen auf "Rock-Nacht" machen :rolleyes:

Und AC/DC ebenso :rolleyes:
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Dann ist es aber auch (leider Gottes) eine "Rock-Nacht", wo dann aber auch andere und nicht die Standard-scheiss-Lieder laufen (natürlich laufen die auch).
Tribute läuft (jedenfalls hier) quasi mindestens einmal am Abend, auch wenn die Chart-Musik läuft. (Und da legt der DJ auf, von dem ich im vorletzten Post geredet habe).

Wie auch immer, darum geht es ja nicht. Kann man vielleicht auch schlecht nachvollziehen, wenn man hier noch nich gewesen ist.

Achja, Metallica höre ich nicht, da mir ihre Musik nicht gefällt, nicht aus irgendwelchen Mainstreamgründen.