eher "nie wieder free TV". Im Großen und Ganzen befolge ich diese Regel auch seit Jahren konsequent, erfolgreich und beglückt. Aber manchmal kommt man halt nicht umhin...
DU weisst aber schon dass einige Folgen von dem Oslo-Kram auf der ARD liefen?
eher "nie wieder free TV". Im Großen und Ganzen befolge ich diese Regel auch seit Jahren konsequent, erfolgreich und beglückt. Aber manchmal kommt man halt nicht umhin...
eben nicht. Woher soll ich das wissen, wenn ich praktisch nie fern sehe?DU weisst aber schon dass einige Folgen von dem Oslo-Kram auf der ARD liefen?
Halt die Fresse.
Yeah, unspektakuläre, uninspirierte Gitarrenmusik made in Hollywood in die deutschen Charts pushen, um dem "Casting-Kommerz" einen Riegel vorzuschieben? Sonst noch was?
Mir gefällt die Frisur von Amy Macdonald nicht, kauft alle das neue Megadeth Album, damit Daves Locken gewürdigt werden!
Frauenarzt&Manny Marc? Kerry Kings Sonnenbrille ist viel schicker, Slayer auf die 1.!
Herrje, ihr habt doch den Schuss nicht gehört.
DU weisst aber schon dass einige Folgen von dem Oslo-Kram auf der ARD liefen?
naja, grob betrachtet ist die ARD free-TV
GEZ-Rechnungen haste nicht, hm?
Lies erst! Dann merkst du dass der Gedankensprung von Jack Black zu Dio & Meat Loaf keinen Sinn macht und brauchst keine Ironie mehr zu verwenden.
Du hast einfach meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich den Black allein aus dem Grund nicht abkann, dass er kommerziell erfolgreich ist. Es geht um die ganze Person und sein Auftreten. Ich würde ihn wohl auch dann nicht mögen, wenn er in einer Dorfkneipe um die Ecke spielen würde.War auch nicht das Ziel!
Das Ziel war es zu zeigen, dass Ihr keine Ahnung habt was Ihr so kritisierst! Außerdem scheint es ja auch nur um B. J. zu gehen und nich um die Musik!
Ist ja auch gelungen!
Aber dadurch das Dio seine Stimme auch auf dem T.D. Album abgegeben hat müsste er doch auch ne Kommerzsau sein wie B.J. und der Bohlen!
Wahrscheinlich haben die den dazu gezwungen! Genau so muss es sein!
Dazu wurde er auch gezwungen:
http://www.youtube.com/watch?v=oLOzKtSuPBE
Hahahaha
. Ende
keine Ahnung, King Kong habe ich bisher nicht geschaut. Aber was sagst du denn zu so Schandtaten wie "Schwer verliebt"?Ach komm, bei "King Kong" war JB echt gut, hat mich selbst sehr überrascht.
Herrje, wo liegt dein Problem? Habe ich fiese Unwahrheiten über die Rock-Rebellen Tenacious D verbreitet?Ob es Dir wohl möglich sein wird, 1 oder 2 Gänge runterzuschalten?
Und nun? Tenacious D sind trotzdem langweilig, da können noch so oft Titanen wie Meat Loaf oder Dio selbst mitspielen.Beide haben Schlüsselrollen am Anfang von dem Film "Pick of destiny" eingenommen!
Hier mal ein Ausschnitt über das was Ihr hier zerreist:
http://www.youtube.com/watch?v=jETAEeAQzqA
Der Vater is übrigens Meat Loaf!
Noch Fragen??
Sagt mal, euch ist aber schon klar, dass Tenacious D bei der gleichen Plattenfirma sind wie die DSDS-Heinis, ja ? Die sind alle bei Sony BMG - also was machts fürn Unterschied (bis auf, dass Sony noch mehr Geld verdient ) ?
Sonst stimm ich Shardar zu
In der "Schakal" war der auch gut wenn Ihm da die Beine und Arme weggeballert werden! In Mars Attacks war auch geil! In Tropic Thunder war der auch geil!