TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dieser Euro stärkt in erster Linie die Plattenindustrie plus Anhang, sprich: Die, gegen die ihr 'ankämpfen' wollt...
Kauft stattdessen lieber die Alben von kleineren Bands, die das im Selbstvertrieb machen oder unterstützt mit Eurer Kohle Undergroundlabels, die in erster Linie aus der Liebe zur Musik arbeiten und die kaum was an der Mukke verdienen - das würde deutlich sinnvoller sein!

rAmen!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ach, ob der Bohlen das wirklich mitbekommt? Ich weiß ja nicht. Das geht dem doch eh meilenweit am Allerwertesten vorbei...

Zum "Halt die Fresse": Toastie halt...

Halt die Fresse.:cool:

Yeah, unspektakuläre, uninspirierte Gitarrenmusik made in Hollywood in die deutschen Charts pushen, um dem "Casting-Kommerz" einen Riegel vorzuschieben? Sonst noch was?

Mir gefällt die Frisur von Amy Macdonald nicht, kauft alle das neue Megadeth Album, damit Daves Locken gewürdigt werden!
Frauenarzt&Manny Marc? Kerry Kings Sonnenbrille ist viel schicker, Slayer auf die 1.!

Herrje, ihr habt doch den Schuss nicht gehört.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Halt die Fresse.:cool:

Yeah, unspektakuläre, uninspirierte Gitarrenmusik made in Hollywood in die deutschen Charts pushen, um dem "Casting-Kommerz" einen Riegel vorzuschieben? Sonst noch was?

Mir gefällt die Frisur von Amy Macdonald nicht, kauft alle das neue Megadeth Album, damit Daves Locken gewürdigt werden!
Frauenarzt&Manny Marc? Kerry Kings Sonnenbrille ist viel schicker, Slayer auf die 1.!

Herrje, ihr habt doch den Schuss nicht gehört.

Ob es Dir wohl möglich sein wird, 1 oder 2 Gänge runterzuschalten?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
joah, aber arrogant wie ich bin denke ich halt immer nur an Jack Black, den Bengel aus "Liebe braucht keine Ferien". :rolleyes: Der andere Typ ist mir dagegen fast sympathisch. Weil er mich an Talkheavy erinnert :D

Oh, Black kann einiges. Kann aber verstehen wenn er manche nervt. Trotzdem ist er NICHT Tenacious D. Das ist genauso deppert als wenn immer deMaio sagt aber Manowar meint :D (DEr ist übrigens wirklich doof...:D )
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Janz erlisch??

Ich fand den Film SEHR unterhaltsam. Musste bei vielen Passagen richtig lachen ("deactivating lasers with his dig) usw.
Ausserdem denk ich nich dass er sich für was tolles hält, sondern dass das alles zusammen nur ein großer Spass ist, genauso wie viele Black Metaller mit dem Satan-Image spielen, alles aber nur spass/show ist...

Zur aktion: Denk schon dass es den Bohlen ärgern würde wenn seine Super-Hasi mal nich gleich auf die 1 geht, was mich auch freuen würde, schließlich mag ich den nicht besonders, aber ihr anderen habt schon auch recht. Geld machen die trotzdem. schon allein weil sie sich zumindest ein bisschen länger halten werden als T.D....
Mal noch drüber nachdenken, ich werde :-o
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Den Beiträgen nach halten dann auch viele Leute hier Dio und Meat Loaf für Milchbubies??

By the way Milchbubies! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hahahahahahahahahaha
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oh, Black kann einiges. Kann aber verstehen wenn er manche nervt. Trotzdem ist er NICHT Tenacious D. Das ist genauso deppert als wenn immer deMaio sagt aber Manowar meint :D (DEr ist übrigens wirklich doof...:D )
Müsste das Beispiel dann nicht umgekehrt sein, also Manowar sagen und deMayo meinen? :p Ansonsten hast du aber Recht. Man darf hier nix oberflächlich kritisieren... :D