Teilnehmerliste für das Nebelmond-Metal-Party-Underground-Festival 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
naja also eigentlich könntest du das festival dann ja in deine planung noch miteinbeziehen und danach noch verreisen.
aber musst du wissen, ich will dich jetzt auch nicht zwingen.
dachte aber vorallem, dass das auch ne super gelegenheit ist leute kennenzulernen, wo du doch grad nach duisburg gezogen bist. es kommen nämlich einige aus dem ruhrgebiet.

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Das ist das Problem, danach wird es verdammt eng.
Wie gesagt ich schau mal was sich machen lässt.
Mit den Leuten kennen lernen hast Du allerdings recht, hier sind ne ganze Menge aus dem Pott .

Laurasia

30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Wer zum Leben mehr als Luft, Musik und Bier benötigt, für den ist auf der NMP IV nun auch bestens gesorgt:

Zusätzlich zum Getränkestand wird es einen Imbisstand geben für alle, die keine Lust auf Lunchpakete haben, oder ihre Vorräte dann doch schneller als vorgesehen aufgebraucht haben :)

Ausserdem neu:

Ein McDonalds Restaurant in 2km Entfernung.

Laurasia

30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Danke für die Antwort :-( Ihr Ignoranten!!

Also falls es jemanden interessiert (höhö) - ich bin das ganze WE da und Gilgalad dementsprechend natürlich auch!

Und da die Oberhausener Leutz mit uns fahren, müssen sie wohl oder übel auch das ganze WE da sein, hehe.

Laurasia

30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
Soderle, wie versprochen hole ich diesen Thread jetzt wieder hervor, um euch alle nochmals an die nmp und unser fettes und wohl leider auch schon letztes Treffen auf einem Festival zu erinnern.

In den nächsten Tagen gibts auch ne Mitfahrzentrale, damit möglichst viele von euch eine Gelegenheit finden dort günstig hin zu kommen.

Ansonsten ist das Festival grundsätzlich sehr preiswert! Der Eintritt beträgt im VVK für`s ganze WE schlappe 9 Euro worin sogar schon zwei Getränke enthalten sind. Weiterhin sind die Preise auf der nmp wirklich fair und wenn wenn ich fair sage, dann meine ich auch fair!!!

Das Parken und Campen kostet auch nix extra!!!

Abzocken lassen konnten wir uns ja alle schon woanders...

Noch ein Pluspunkt - Der gesamte Stagebereich ist fest überdacht. Also auch wenn`s regnet und stürmt seid ihr bestens aufgehoben!! Weiterhin ist alles wirklich recht sauber und familiär. Rangeleien gibts normalerweise nicht und auch keine Kleidervorschriften oder sonstwas. Bisher klappte alles immer super durch gegenseitiges Vertrauen und das bleibt hoffentlich auch so ;)

Bis denn dann - Eure Laura

http://www.nebelmondmetalparty.de

Zuletzt bearbeitet: