Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warscheinlich jeder metalhead, den ihr so kennt, würde ich ma sagen. erstmal kennt ihr euch halt untereinander sowieso ziemlich gut (also auch voerde und hünxe und so) und ihr habt es nicht weit dahin.
also der panteramann hat auch grad zugesagt. kannst dich ja mal mit dem kurzschliessen, dass er mit euch zusammenkommt. er hat nämlich keine ahnung wo das ist.
ja alleine wird der wie ich ihn kenne bestimmt net fahren ^^
ohne mich kricht mein kleiner doch eh nix geschissen
naja egal und @ 5 stunden dauerbangen..... so abgehn wie der kann keiner ^^ der hat silvester mal mit ner axt im arm gleichzeitig gebangt luftgitarre auf der axt gespielt und holz gehackt............ ALLES SYNCRON und das eine stunde lang ohne sich zu verletzen ! der mensch ist krank wenn ihr mich fragt !
son shiet, ich werde da wohl im Urlaub sein.
Sollte aber was dazwischen kommen, bin ich mit dabei, wenn mein Cheffe mich zum arbeiten verdonnert oder so