Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Erstens: das "Jens Vorher" ist ne Tatsache, dafür kann ich dir Zeugen benennen! Und wieder und wieder und wieder! :p

Zweitens: ja, klaaaaaaaaaaaaaaar! Umso schlimmer! Würstchen, Würstchen!

Und drittens: och Jöns.... mach dir doch de Frohsinn! Morge wird de Metal schonmal angesmasht und übermorge geht die Wutz ab!

Schließlich bleibt zu sagen: HARR HARR!!! :D

So, ich geh jetzt mei Batterie im Garte vergrabe... vielleicht bringt des ja ebbes! ;)
 

Steelpreacher

Newbie
17 Sep. 2002
29
0
46
www.kuttstock.metalforces.de
Zeuge....pffffft.... ICh kann mir genau vorstellen wie das ist mit den "Zeugen". Ihr sitzt irgendwo im Suff auf der Couch wenn der Depp nicht dabei ist und schon fängt irgendeiner an scheiße zu labern, alle stimmen zu und nachher haben´s natürlich alle persönlich mitgekricht.
Wenn´s euch nicht passt kann ich euch ja in Ruhe lassen !
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Was ist denn bitte mit dir los??? Hast wohl echt nen schlechten Tag...? Jetzt reg dich mal ab und seh's als das, als was es gemeint war... als SCHERZ!

Als ob's mir nicht scheißegal wär, was wer wo über wen erzählt, ich hab meine eigene Meinung und da brauch ich niemanden, der mir die bestätigt oder nicht...

Daher is mir auch DAS scheißegal, wenn du dich für Esotherik oder sonstwas interessierst dann ist das gut so und es hat verdammt nochmal jedem anderen am Arsch vorbeizugehen.... das ist dann DEINE Sache und KEINER hat dich dafür zu verurteilen oder so... aber dass man dann darüber Witze macht, das ist ja wohl logisch und das machst DU nicht anders! Darf nur mal dran erinnern, was ich mir alles anhören durfte, weil ich z.B. nix trink!

Also, reg' dich nicht auf, war als SCHERZ gemeint....
 

Steelpreacher

Newbie
17 Sep. 2002
29
0
46
www.kuttstock.metalforces.de
Schlechter Tag ist untertrieben !!!!!!!!! Ich hab nen absolut MIESEN Tag !!! Der mieseste seit Monaten..... Auf der Umschulung geht´s jetzt langsam auf den Endspurt zu und es wird jetzt noch mal RICHTIG hart. Dann kommt man nach Hause und kann bis zum erbrechen CD´s abmischen, mit Presswerken verhandeln und sich mit der GEMA rumprügeln !!!! Mit mir ist heut nix anzufangen ! An jedem anderen Tag hätte ich mich wohl auch nicht darüber aufgeregt.

Ich glaub ich bin urlaubsreif....

Ich schnapp mir jetzt erst ma´n Bier und sauf mich wieder fröhlich !

Bis denn dann
Jensfleisch
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Ja, dachte mir schon sowas in der Art, kenne dich ja und deswegen hab ich mich auch ned aufgeregt, war mir schon irgendwie klar, dass heute wohl "Scheißtag 2002" war...

*Finger erheb* Irschtemol ahne schoppe, dann sieht die Welt schon widder annerst aus!

Und morgen gehe mir ahne smashe, biste dabei BUTCHER???
 

Steelpreacher

Newbie
17 Sep. 2002
29
0
46
www.kuttstock.metalforces.de
Besser net....Ich hab doch die Gripp und bin so schon tierisch am kämpfen, daß ich bis Samstag wieder ne Stimme hab.
War erst auf´m Klo und hab einen pendeln lassen. Hab´s danach auch mit der Bier-Aroma-Therapie und CD´s- Auflegen versucht - hat aber noch nix geholfen *sich über sich selbst lustig mach*

Ich komm Freitag aber trotzdem ma bei dir/euch vorbei !
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Rischdisch, steck mich nochmal pünktlich vor'm Konzert an! *lach*

Ich kann auch mal runnerkomme und dir ne Massage mit geweihtem Maschinenöl machen... oder wir basteln zusammen eine Voodoo-Puppe, die aussieht wie der Pan und der stöpseln wir dann den Reisigbesen verkehrtherum in den Podex bevor wir sie deinen Kampfhasen zum Fraß vorwerfen... dann geht's dir direkt besser!

Oder ich "dohn an dir raaaaaaaaibe..... nur langsam raaaaaaaaaibe..... dau mit deiner geile Läääärabux!"...