Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
oder falls du mal ein emo wirst dr.autumn :D:D:D
keine Sorge, bevor das passiert werde ich eher von einem Eichhörnchen überfahren!
*huligungwiederwegnimmt* :p
das reicht aber nicht. Widerlege argumentativ meinen Beitrag! :D
edit: es war doktor doktor professor winter
joah, das müsste dann Ich gewesen sein!
Northern Death, du machst mir langsam Angst... und zwar die Angst, noch zum Fan zu werden...
joah, reihen sie sich halt ein, guter Mann! ;)
oder, ums mal mit einer Figur ausm Hauptmann von Köpenick (leicht abgewandelt) zu sagen:
"Gottvoll, Northern Death, Gottvoll. Doktor depressiver Spätherbst, zum Piepen" :D
warum habe ich mit Mal einen Ohrwurm von Drafi Deutscher? :eek::o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich kann dir die Figur verraten, es war der v. Schlettow. Weißt schon, der der ausm Militärdienst ausscheiden musste, weil er sich geprügelt hat und dessen Uniform das dann eigentlich auch war. Das Zitat stammt aus einer Szene, in der er die Uniform erwerben wollte und der Verkäufer (Wormser glaub ich ?? ) sie mit den Worten anpries: "Glänzt wien frisch gewichster Pferdepopo".

Jetzt weißt bescheid :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geht es auch immer so, dass irgendwie nur noch ein Kleinteil der Ausrüstung wieder komplett bzw. unbeschädigt zurückkommt. Als ich letztes Mal (das war auch mein Erstes) hatte ich teure Ausrüstung mit. Mein Zelt und meine Isomatte konnte ich danach wegschmeißen. Mich hat das voll angekotzt, da das Zeug voll teuer war. Ich hab vor zwei Tagen neues Zeug bestellt. Und jetzt heisst die Devise Günstig Günstig Günstig. Und wenn das Zeug kaputt geht, dann ist es halb so wild. Denn wenn man für unter 50 Euro ein Zelt kauft und den Preis dann durch 4 teilt, kommt man eigentlich gut weg. Und wenn das Zelt nicht standhält, kann man das auch mit gutem Gewissen nach dem Festival abfackeln oder ne Dose drin hoch jagen. Falls ihr auch so billiges Zeugs such. Hier hab ich Euch den Link. Die Seite hat ziemlich gut Struktuierte Produktkategorien und fast alles was man für ein Festival braucht. Zelte, Isomatten, Kochgeschirr und und und. Falls Ihr bock habt hier ist der LinkAusrüstung

...die Human Spam Bots werden auch immer dreister... :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ein Teich????:rolleyes:

Ich bin sogar so sozial, meinen "Antiregengraben" ums Zelt am Sonntag wieder zuzuschütten :D :stolzsei:^^