Tattoos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Luxemburg is bisschen weit... aber hey! Da fällt mir was ganz anderes ein! Ich schick dir ne Mail ;)
 

sic6vampire6

Newbie
27 Juli 2002
22
0
46
39
Herten
Website besuchen
Moin,

also ich hab eins an der linken Wade seit Januar)....und eins auf dem linken Oberarm (sei einer Woche)....

Ich muss sagen...es tut nicht wirklich weh...Ich stelle es mir auf dem Rücken, am Steiß oder im Nacken schlimmer vor...auf dem rechten Oberarm musste keine Panik haben ;-)

gruß Marc