Tattoos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Nostri
LOL
jaja... bin mir auch grad am Kopf zerbrechen was ich mit meinem Ärmchen anstelle :rolleyes:
Hab bisher auch nur eins und das find ich inzwischen nicht mehr so geil, deshalb überleg ich mir das jetzt wirklich gründlich ;)
Hattest wohl nen guten Tätowierer, so soll das sein, ausbaufähig :)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Was kostet denn ein Tattoo in etwa? Son Sonnenrad oder so is ja nicht sooo aufwendig..
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Die Verwendung in einem Stadtwappen bzw. Gemeindewappen oder als Verbandsabzeichen der Bundeswehr ist nicht strafbar.
^^^^^^ das versteh ich aber nich.... wenns strafbar is die zu verwenden, warum dürfen die das dann ?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Leci
Die Verwendung in einem Stadtwappen bzw. Gemeindewappen oder als Verbandsabzeichen der Bundeswehr ist nicht strafbar.
^^^^^^ das versteh ich aber nich.... wenns strafbar is die zu verwenden, warum dürfen die das dann ?

Deutsche Gesetze UNGLEICH Logik...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
@thor
also bei mir wars nach zeit, 100 euro pro stunde, wobei meiner gütig war, 7 stunden saß ich, 450 euro hab ich gezahlt. wobei ein gewisser grundpreis bleibt. z.B. ein chinesisches sternzeichensymbol, is meist nur eine halbe stunde arbeit, man zahlt aber trotzdem zwischen 50 und 100 euro

@xpet
ja, is ein guter, sein lehrmeister hat angeblich größen wie Slash schon tätowiert, und die arbeiten von seinem boss (und familie) waren dort ausgehängt, und waren echt geil (auch jene, mit denen er preise aubgestaubt hat). Und auch seine eigenen arbeiten haben mich überzeugt.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Biermagnet
jep, das würde mich auch mal interessieren wie die preisspanne bei tatoos is!

Preisspanne is wohl recht ...hm... dehnbar! :D Kommt auf den Laden an, auf die Grösse usw. Generell sind kleine Sachen aber verhältnismäßig teurer als große. Ich denk mal so ab 70 EUR?! Bis hin zu unendlich ;)
ABER: Laden nicht nach Preis aussuchen, ich spreche aus erfahrung!! ;)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Leci
Die Verwendung in einem Stadtwappen bzw. Gemeindewappen oder als Verbandsabzeichen der Bundeswehr ist nicht strafbar.
^^^^^^ das versteh ich aber nich.... wenns strafbar is die zu verwenden, warum dürfen die das dann ?
is leider so, und wenn man bedenkt, daß Hitler die Kirchensteuer eingeführt hat, also sehr stark macht sich der vatikan ja nicht, diese dann wieder abzuschaffen, im gegenteil
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Nostri
hui, 100 EUR pro Stunde is aber ein stolzer Preis! Aber wenns geil aussieht sollte es das wert sein. Hat der Laden ne Webseite wo du warst?
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Thor
Das bedeutet das ich bei nem Sonnenrad <100€ wegkommen werd oder?
ich schätz schon, wobei, sowas überleg dir echt gut, oder laß dir ein kleines tribal machen, wos versteckt drin is. In meinem sind einige asiatische symbole eingebaut, wie die heißen weiß ich nicht, der typ hats mir erst hinterher verraten, is aber harmloses. eins hat etwas mit einer buddha figur und dem "eye of the truth" zu tun. interessiert mich zuwenig um da alles jetz rauszufinden
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na ja, ich hatte auch Sachen von dem Typen gesehen und fand die gut... :rolleyes:

@Nostri
du lässt dir Schriftzeichen tätowieren von denen du nicht weisst was sie bedeuten???????? Uiuiui... nicht dass da mal wieder das altbekannte Huhn süß-sauer herhalten musste... ;)