tattoos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Beim Kunden wo ich z.Z. bin, hat ein Student der da z.Z. arbeitet auch die Unterarme teils tätowiert, muss ihn mal fragen, ob er wohl darauf
angesprochen wurde.

In kurze Hose darfst da nicht rumlaufen, da hatte wer schon mal Ärger bekommen deshalb...

sowas find ich auch quatsch. mein vater darf im sommer auch nicht in kurzen hosen zur arbeit kommen. warum eigentlich? sollen die leute sich da kaputt schwitzen? *kopfschüttel*
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
sowas find ich auch quatsch. mein vater darf im sommer auch nicht in kurzen hosen zur arbeit kommen. warum eigentlich? sollen die leute sich da kaputt schwitzen? *kopfschüttel*

Jap, der letzte Sch....

Von dem Konzern ist da der Hauptsitz und kann wohl nicht sein, dass da wer in kurzen Hosen durch die Haupthalle geht, wenn Kunden da durchgehen... :confused:
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Jap, der letzte Sch....

Von dem Konzern ist da der Hauptsitz und kann wohl nicht sein, dass da wer in kurzen Hosen durch die Haupthalle geht, wenn Kunden da durchgehen... :confused:

das ding ist auch noch, mein vater hat selten was mit kunden zu tun. höchstens mal, wenn er irgendwo was ausmessen muss, aber meistens sitzt er in der firma im büro. selbst da sind lange hosen im sommer pflicht. echt bekloppt...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich spare auch ständig, aber es kommt immer was dazwischen so das ich an die Kohle ran muß :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ich hoffe nur, das mein freund nicht dieses jahr auch noch auf die idee kommt, weil wie ich mich kenne, bin ich die erste die dann schreit: "halt! ich will mit!" und das is ja nicht gut für den geldbeutel :D
Mal so nebenbei:
Was bedeutet eigentlich der Elitejäger Quatsch in Deiner Sig?