shader
W:O:A Metalmaster
na dann muss ich ja keine angst haben,die seuche zu kriegen
nee das eh ned...wo wohnst du denn wenn ich fragen darf...dann kann ich dir vielleicht ma nen guten laden nennen...
na dann muss ich ja keine angst haben,die seuche zu kriegen
ich hab an eye2eye in bad salzdetfurth gedacht, bis jetzt kamen mir nur positive sachen zu ohren.kennst du den laden?
hab auch mal ne Frage,
wann ist man eig. ausgewachsen um sich n Tattoo machen zu lassen?
WÄr nämlich ganz schön assi wenn es sichspäter verzieht.
das is doch bei jedem anders...und wennde dick oder dünner wirst verändert sich das doch immer
ich finds schonmal ganz gut,dass sie ne homepage und myspace haben, das wirkt irgendwie vertrauenserweckend. ich hab mir den laden auch schon mal in echt angesehen und mit den jungs geredet,war alles bestens,aber ein bisschen rumfragen wollt ich trotzdem nochmal.
joa das ist auch nie verkehrt...is ja fürs leben sowas...wenn der tätowierer dir zusagt und du auch mit seinen bisherigen arbeiten zufrieden bist und er die art an tattoo die du haben möchtest abdeckt und darin gut is dann is das eigentlich schonma viel wert
ich will auch nur was kleines am knöchel,ist also keine große kunst, mir gings halt erstmal hauptsächlich um die hygiene.aber jetzt bin ich ja informiert über geräte usw
Sehe ich genauso!und sorry für die harten worte:
aber so wie hier geschrieben wird hättet ihr alle oder solltet ihr alle noch locker 2-3 jahre warten mit nem tattoo!
sorry...aber klingt bei einigen so etwas...unüberlegt. beschäftigt euch damit.