tattoos

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich habe, nachdem ich tätowiert wurde, ganz schön zugenommen.
Aber meine Tattoos sehen deshalb nicht Schlechter aus :)

weil die scho immer schlecht aussahen? ;):p:D
Nein, weil er scheiße aussieht, fallen die Tatts gar nich auf :o

kann man ne tätowierung eigentlich so oft nachstechen wie man will? meine verblasst ja auch so laaaaaaaaangsam. :confused:

Nachstechen kann man öfters, ja :)
Öfters. Aber nicht so oft wie man will: die Haut vernarbt bei jedem Durchgang mehr; bei dem einen langsam, bei dem anderen schneller. Vernünftige Pflege auch nach dem Abheilen ist deshalb so falsch nicht.

Aber es waren 10 Sitzungen in einem Jahr.
Memme. Kollege hat sich den kompletten Rücken in 4 (!!!) Sitzungen zupicken lassen :eek:
Steht sicher auch auf SM :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
mein rücken hat auch deutlich länger gedauert. und der ist nicht mal ganz zu. liegt aber auch daran, wie stark die tattoowierer mit schattierungen arbeiten.

Metal_Lady

Die Stunden weiß ich nicht mehr.
Aber es waren 10 Sitzungen in einem Jahr.
Also fast jeden Monat ein Jahr lang :)

Allerdings sind die Seiten nicht ganz Aktuell.
Da fehlen noch ein paar Tattoos...

holla die waldfee :D

aha. trau mich gar nicht zu fragen, wieviele tattoos du hast. da kann ich mit meinen bisherigen 3 ja gar nicht mithalten *lol*

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Dermatologen entwickeln Bio-Tinte für Tattoos
US-Mediziner haben eine Tätowierungstinte entwickelt, die gesundheitlich ungefährlich sein soll. Dazu verwenden sie Mikrokapseln, die eigentlich zur gezielten Freisetzung von Medikamenten enwickelt wurden, berichtet Technology Review in seiner aktuellen Ausgabe 9/07 (seit dem 30. August am Kiosk oder online portokostenfrei hier bestellbar).

Weil selbstgemixte Tinten Schwermetalle enthalten und krebs- oder allergieauslösend sein können, verwendet der Dermatologie-Professor Rox Anderson von der Harvard Medical School Kohlenstoff, Eisenoxid und Betakarotin. Zudem experimentiert der Wissenschaftler mit Lebensmittelfarben. Weil diese ungiftigen Stoffe innerhalb weniger Tage vom Körper abgebaut werden, verpackt Anderson sie in Mikrokapseln, die von der Medizin-Professorin Edith Mathiowitz entwickelt wurden. Mathiowitz ist spezialisiert auf Mikrokapseln, die Medikamente an einen bestimmten Ort im Körper transportieren und dort gezielt freisetzen.
Ein kleiner schwarzer Fleck in diesen Kapseln, der auf Laserlicht einer genau definierten Wellenlänge anspricht, kann bei Entfernungswunsch die Pigmente wieder freisetzen, sodass sie vom Körper abgebaut werden. Ein von Anderson gegründetes Spin-Off-Unternehmen will die Bio-Tinte bereits im kommenden Jahr auf den Markt bringen. (wst/Technology Review)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
erinnert mich grad an meinen kollegen. naja viel hat der auch net in der birne. hat sich erst den namen von dem mc wo er war aufn unterarm machen lassen (zombies elite) und jetzt isser da nimmer sondern bei den banditos und nu will er sich das weglasern lassen. vorher hatte er ne fireblade und weil das ja jetzt nen harley club is hatter die vertickt und ne harley gekooft.
man is der typ hohl. bildet sich wunder was ein auf sein mofa club :D

Metal_Lady

erinnert mich grad an meinen kollegen. naja viel hat der auch net in der birne. hat sich erst den namen von dem mc wo er war aufn unterarm machen lassen (zombies elite) und jetzt isser da nimmer sondern bei den banditos und nu will er sich das weglasern lassen. vorher hatte er ne fireblade und weil das ja jetzt nen harley club is hatter die vertickt und ne harley gekooft.
man is der typ hohl. bildet sich wunder was ein auf sein mofa club :D

oh, mann. weglasern find ich scheisse. man soll sich vor dem tätowieren überlegen, ob man mit dem motiv sein ganzes leben lang rumlaufen will. ich hab mir auch genügend gedanken darüber gemacht, daher hab ich noch immer keines meiner tattoos bereut. wird auch nicht passieren, ich liebe meine tattoos :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
In die Zukunft gucken und Hellsehen kann keiner ;)

Vielleicht kotzen mich meine Tattoos in 20 Jahren an.
Aber in den letzten 20 Jahren hab ich nicht eins Bereut und liebe meine Tattoos auch.
Und ich mache auch so lange weiter wie ich noch freie Flächen und / oder Geld habe !!!

Metal_Lady

In die Zukunft gucken und Hellsehen kann keiner ;)

Vielleicht kotzen mich meine Tattoos in 20 Jahren an.
Aber in den letzten 20 Jahren hab ich nicht eins Bereut und liebe meine Tattoos auch.
Und ich mache auch so lange weiter wie ich noch freie Flächen und / oder Geld habe !!!

stimmt schon, in die zukunft kann man nicht gucken. dennoch, ich glaube nicht, das ich meine tattoos mal bereuen werde. dafür find ich sie viel zu schön und jedes hat bei mir ne bestimmte bedeutung :)

bei mir ist das so ein ding. ich kann mich nicht überall wo ich will tätowieren lassen. das muss alles noch "versteckbar" sein wegen arbeit.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Das ist mir absolut egal.
Ich habe ja neben meiner Maloche noch ein Nebengewerbe.
Da gucken die Leute schon mal etwas komisch, aber das ist mir Latte ;)
Ich verstecke meine Tattoos nicht - geht ja auch gar nicht mehr :D

Metal_Lady

Das ist mir absolut egal.
Ich habe ja neben meiner Maloche noch ein Nebengewerbe.
Da gucken die Leute schon mal etwas komisch, aber das ist mir Latte ;)
Ich verstecke meine Tattoos nicht - geht ja auch gar nicht mehr :D

aha :D
naja gut, aber ein tattoo kann ich im sommer auch nicht verstecken. hab nämlich u.a. eins auf der innenseite vom rechten unterarm und das ist nicht gerade klein. da muss mein umfeld mit leben :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
aha :D
naja gut, aber ein tattoo kann ich im sommer auch nicht verstecken. hab nämlich u.a. eins auf der innenseite vom rechten unterarm und das ist nicht gerade klein. da muss mein umfeld mit leben :D

Beim Kunden wo ich z.Z. bin, hat ein Student der da z.Z. arbeitet auch die Unterarme teils tätowiert, muss ihn mal fragen, ob er wohl darauf
angesprochen wurde.

In kurze Hose darfst da nicht rumlaufen, da hatte wer schon mal Ärger bekommen deshalb...