Tattoo The Planet Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Tour findet auf jeden Fall statt. Pantera und StaticX haben aber abgesagt, schade für die, die auch (oder gerade) wegen ihnen hingegehen wollten. Mit Biohazard und Destruction wird scheinbar noch verhandelt. Ihr könnt das auch unter www.powermetal.de und www.destruction.de nachlesen.
Ich seh euch in Böblingen.
 
G

Guest

Guest
@ Marco

mit Bio wird nicht verhandelt denn die Band war von anfang an gesetzt!

@ All

Also ich weiss 100% das Pantera nicht dabei sind und das der Veranstalter nach ersatz sucht .. Desweiteren is man sich bei StaticX aber noch nicht 100% sicher .. der Veranstalter weiss noch von nichts .. allerdings weiss Yahoo schon von einer absage was daran nun dran is weiss aber noch keiner. Slayer wollen auf jeden fall auftreten selbst wenn sie alleine sind .. von Destrucion kann keine rede sein das ganze soll angeblich nicht stadtfinden. Am Mittwoch bekomme ich nochmal eine Mail von der Philipshalle in Düsseldorf wo ich dann über den festen stand der dinge in sachen Tattoo The Planet aufgeklärt werde. Ich werd die mail dann einfach hier reinkopieren wenn se da is.
 
G

Guest

Guest
Und DESTRUCTION sind doch dabei!!!!!!! Somit sind es scheinbar:
SLAYER
DESTRUCTION
BIOHAZARD
CRADLE OF FILTH
STATICX
VISION OF DISORDER
Ich seh euch in Böblingen!!!!!
 
G

Guest

Guest
static x haben auch abgesagt, aber das mit destruction stimmt und der rest auch.

see ya in böblingen!
rock on!
 
G

Guest

Guest
Böblingen war geil! Alles ein bißchen kurz, besonders Slayer (aber wenn Slayer all ihre guten Lieder spielen würde, dann wär Böblingen heut noch nicht vorbei!). Aber ich hab die 78 DM jedenfalls gern bezahlt, ich hatte mein Spaß! Nicht wahr, Marco SSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

See you!
 
G

Guest

Guest
Ich bin zufrieden. War zwar Schade, daß Pantera abgesagt hatte, aber Slayer spielte alles in Schutt und Asche! Für 80 Minuten war ich in einem anderen Universum, es war einfach nur geil. Biohazard und COF sind auch gut abgerockt.