Tattoo The Planet Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
CoF sind Engländer!
Und da der Flugverkehr aller Wahrscheinlichkeit morgen wieder aufgenommen wird....
 
G

Guest

Guest
Ah stimmt hast recht CoF sind jetzt keine Ammis die kommen überall her .. Schweden, England, Italien etc.

Nagut aber StaticX, und Pantera sind 100% ammis.

Aber ich hab Mails an die Philpishalle in Düsseldorf, an die offizielle Pantera, CoF und Slayer Websides, geschickt .. die Philipshalle weiss von keiner absage und meint es würde höchstwahrscheinlich stattfinden. Pantera meinte allerdings das abgesagt wurde .. auf Antwort von Slayer und CoF warte ich noch.
 
G

Guest

Guest
Laut www.pantera.com haben Pantera tatsächlich die Tour abgesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tour ohne Pantera stattfindet.
 
G

Guest

Guest
Jo das scheint nun so wohl fest zu stehen .. dennoch weiss die Philipshalle weiterhin nichts von einer Pantera absage und auch der Veranstalter der Tour weiss da nichts von obwohl die 4 Bandmitglieder von Pantera das selbst schon abgesagt haben sollen. Dennoch soll die Tour angeblich mit Slayer, CoF, StaticX, Bio und der anderen komischen Band stattfinden. Ich weiss nicht wie das jetzt ist ob man vielleicht mit ersatz oder so rechnen kann oder ob nun halt mit einer Band weniger gespielt wird. Ersatz währe natürlich cool .. Mudvayne, System of a Dawn, Slipknot, Rammstein etc. sind ja zurzeit in den USA auf Tour vondaher kann man mit denen nicht rechnen .. wer sollte es also sonst sein FALLS überhaupt ersatz kommt? Soulfly? Sepultura? Coal Chamber? Spineshank oder gar Marilyn Manson? Als ersatz für Pantera kann man ja eigentlich viel erwarten.

Naja ich denk mal es bleibt abzuwarten .. viel verpasse ich ja nich denn für Pantera währe ich da eigentlich nicht hingegangen. Vielleicht sind es ja Fear Factory die ja im November eh auf Deutschland Tour sein sollten.
 
G

Guest

Guest
Auf metal-inside.com steht, das Biohazard abgesagt haben und das Label von Static-X verlauten liess, die ganze Tour seie gecancelt. Ich muß kacken...
 
G

Guest

Guest
Was macht ihr euch Sorgen??!??????! PANTERA hat die Tour zwar abgesagt, aber dafür hat der Veranstalter schon bei DESTRUCTION angefragt. Und meiner Meinung nach ist das ein Perfekter Ersatz. Ansosten ist nicht bekannt von einer Tourabsagen, darum keine Panikmache!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Denn wie Barnes schon sagte haben bei http://www.metal-inside.de/frame.html Biohazard komplett abgesagt und StaticX meintet sogar das die Tour ganz flach fällt
 
G

Guest

Guest
Die Info habe ich von der DESTRUCTION Homepage ( www.destruction.de ), dort hat SCHMIER persönlich ins Forum geschrieben das Destruction ein Angebot für Tattoo the Planet. Also wie gesagt KEINE PANIK!!!!
 
G

Guest

Guest
Jaaaaa

Destruction wär doch genial.

Dafür können Static X und Biohazard ruhig daheim bleiben
 
G

Guest

Guest
lol das währe aber ein scheiss Tausch .. Pantera, StaticX und Bio im tausch gegen Destruction und dann für 78dm .. lol ne danke. StaticX und Bio dann doch lieber:) StaticX is nun nach der absage eh mit Cradle für meinen geschmack die beste Band auf dem Festival.
 
G

Guest

Guest
Bezweifle ich übrigens auch alles ... keiner weiss nun genaues denn die TTP Tour hat schon angefangen in UK aber ich hab k.a. welche Bands da nun da waren und welche nich. Und ob überhaupt welche da waren. Ach was solls am Mittwoch schreibt ich nochmal ne Mail an die Philipshalle in Düsseldorf und dann frag ich ma nach welche Bands denn nu alle da sind. Sollten StaticX oder CoF auch abgesagt haben geh ich nimmer hin .. egal welcher ersatz da is. Naja mal abwarten .. Das mit DESTRUCTION halt ich fürn gerücht denn wie gesagt die Tour läuft laut Plan schon und nur in manchen Städten Destrucion auflaufen zu lassen währe wohl voll nich fair für die Fans in UK, Belgien oder Italien. Denn erst nach den Ländern kommt Deutschland dran.
 
G

Guest

Guest
warum unfair!?!???!! In denn USA bei TTP sin auch MORBID ANGEL dabei und bei uns nicht, ich hätte MA auch gern gesehen, DAS ist UNFAIR!!!
 
G

Guest

Guest
Da muss ich Marco recht geben
Warum bekommen wir nicht Morbid Angel
*protestier*
 
G

Guest

Guest
Laut www.biohazard.com werden Biohazard spielen.

Ich bezweifel allerdings, dass Destruction ein gleichwertiger Ersatz für Pantera sind. Es würden bestimmt viele Leute wegen Pantera kommen. Ich will jedenfalls nicht in einer halbvollen Halle stehen.