Tattoo The Planet Festival

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,

Wer von euch geht denn zum Tattoo The Planet Festival was diesen Monat in München, Düsseldorf usw. statfindet? Wers noch nicht kennt .. da treten Slayer, Pantera, Cradle of Filth, StaticX, Biohazard und noch irgendeine Band auf den name habbi aber leider vergessen .. kannte ich aber auch nich. Die Karten kosten überall in etwa 75-80dm .. und der spass dauert ca. 6 stunden .. lohnt sich also kann man sagen. Also ich bin auf jeden fall in Düsseldorf dabei ... Also Spit it Out!
 
G

Guest

Guest
Ich werde auch da sein .
Aber nicht in Düsseldorf sondern in Böblingen .
Wird bestimmt voll abgehen .
PPPPAAAAARRRRTTTTYYYY .
 
G

Guest

Guest
Mich würde nur Cradle Of Filth interessieren. Und da sind mir 80 Muck zu viel für eine Band. Das teuerste war bisher 66 Muck für Maiden! Und das hat sich auch voll gelohnt!
 
G

Guest

Guest
bin auch in böblingen dabei! ich hab ein slayer t shirt an also wer mich erkennt , sprecht mich ruhig an *loool*
 
G

Guest

Guest
Ich bin in Böblingen und in München
Hab lange Haare also is es kein Problem mich zu finden.
 
G

Guest

Guest
Ich bin in Hamburg dabei und trage eine Mosherkutte, bin also leicht zu erkennen.
 
G

Guest

Guest
Naja nach der Story in den USA grade und dem Flugverbot und alles stellt sich nun die frage ob die Tour nich abgesagt wird. Der Flug soll zwar Heute wieder freigegeben werden aber naja CoF etc. sind ja auch alles Ammis und ob die Bock haben nu zu spielen? naja mal abwarten