28,5 Stunden
Nett
Wie lange waren die einzelnen Sessions?
Bei mir waren es, glaube ich, 13 Sessions á 3 Stunden.
Jeden Monat eine ...
28,5 Stunden
Wirklich schlimm wars auf der Seite vom Po (Auauauauaua ).
Naja, das wird wohl nicht so oft vorkommen. Außerdem wird sich das jeder überlegen - meine Wampe will nämlich keiner sehen
Ich steh zwar eigtl nicht besonders auf Drachenmotive, aber das find ich schon sehr schick.
Ich hab bisher nur eins, nichts besonderes.
http://i291.photobucket.com/albums/ll289/PimpImKilt/MLNA0007.jpg
Am 5.11. hab ich meinen nächsten Termin.
Jau, nicht Schlecht.
Wie lange waren die einzelnen Sessions?
Bei mir waren es, glaube ich, 13 Sessions á 3 Stunden.
Jeden Monat eine ...
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das einzige Tatoo, dass ich habe, sitzt ungefähr da, wo der stachelige Teil des Schwanzes anfängt, vielleicht etwas mehr zur Hüfte hin. Ich fand das Stechen z.T. auch nicht so angenehm und habe mich selbst schon als Memme gesehen, da ich immer dachte, dichter am Knochen sei es noch viel schlimmer.
Gut zu wissen! Ich werde dich fragen und mich dann hinter dich positionieren.
Was 'ne coole HP!
Dankö Was kommt als nächstes?
Es war die Hölle Generell scheint näher am Knochen schlimmer zu sein, aber bei mir war es diese Stelle. Nun gut, liegt ja sozusagen auch nicht allzu weit vom Oberschenkelknochen weg.
Auch wieder nichts großes..
http://i291.photobucket.com/albums/ll289/PimpImKilt/Tattoo.png
Ungefähr faustgroß, auch auf den rechten Arm.
Symbolisiert das eine Katze? Find ich schick - mit Motiven nahe des Maori Styles kann ich mich eh sehr gut anfreunden
So ähnlich.
Sagen wir mal so - Leute, die erkennen was es darstellt, dürften das ziemlich gut finden. Leute, die es nicht erkennen, wohl eher nicht, wenn sie wissen, was es darstellt.
Aber ich find, das dürfte auch Leuten gefallen, die nicht genau wissen, was es symbolisiert.
Klär' mich bitte auf Gerne auch per PN. Das interessiert mich
Klär' mich bitte auf Gerne auch per PN. Das interessiert mich
Mich auch, bitte! Hast du das selbst entworfen?
Ich habe meins damals selbst entworfen, keltisch, in Anlehnung an Zoomorphics aus den Book of Kells.
So ähnlich.
Sagen wir mal so - Leute, die erkennen was es darstellt, dürften das ziemlich gut finden. Leute, die es nicht erkennen, wohl eher nicht, wenn sie wissen, was es darstellt.
Aber ich find, das dürfte auch Leuten gefallen, die nicht genau wissen, was es symbolisiert.
Ein Wombatfuchs auf LSD.
Ok.
Dann aber per PN, haha.
So ähnlich.