Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wirklich schlimm wars auf der Seite vom Po (Auauauauaua :D).

Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das einzige Tatoo, dass ich habe, sitzt ungefähr da, wo der stachelige Teil des Schwanzes anfängt, vielleicht etwas mehr zur Hüfte hin. Ich fand das Stechen z.T. auch nicht so angenehm und habe mich selbst schon als Memme gesehen, da ich immer dachte, dichter am Knochen sei es noch viel schlimmer.

:D

Naja, das wird wohl nicht so oft vorkommen. Außerdem wird sich das jeder überlegen - meine Wampe will nämlich keiner sehen :p

:D Gut zu wissen! Ich werde dich fragen und mich dann hinter dich positionieren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ich steh zwar eigtl nicht besonders auf Drachenmotive, aber das find ich schon sehr schick. :)

Ich hab bisher nur eins, nichts besonderes.
http://i291.photobucket.com/albums/ll289/PimpImKilt/MLNA0007.jpg

Am 5.11. hab ich meinen nächsten Termin.

Dankö :) Was kommt als nächstes?

Jau, nicht Schlecht.

Wie lange waren die einzelnen Sessions?

Bei mir waren es, glaube ich, 13 Sessions á 3 Stunden.
Jeden Monat eine ...

Thx :D Bei mir waren es auch 3h pro Session (9x) und dann noch mal 1,5h Nachbesserungen. Alle vier Wochen eine Sitzung.

Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das einzige Tatoo, dass ich habe, sitzt ungefähr da, wo der stachelige Teil des Schwanzes anfängt, vielleicht etwas mehr zur Hüfte hin. Ich fand das Stechen z.T. auch nicht so angenehm und habe mich selbst schon als Memme gesehen, da ich immer dachte, dichter am Knochen sei es noch viel schlimmer.

Dieses Stück am Hintern war die Hölle :D Generell scheint näher am Knochen schlimmer zu sein, aber bei mir war es diese Stelle. Nun gut, liegt ja sozusagen auch nicht allzu weit vom Oberschenkelknochen weg.

:D Gut zu wissen! Ich werde dich fragen und mich dann hinter dich positionieren.

:D:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Es war die Hölle :D Generell scheint näher am Knochen schlimmer zu sein, aber bei mir war es diese Stelle. Nun gut, liegt ja sozusagen auch nicht allzu weit vom Oberschenkelknochen weg.

Ich habe reichlich Speck über den Nieren und da tat es echt weh.
Aber wie Du schon geschrieben hast hat jeder ein anderes Empfinden und auch andere Scherzstellen ...

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Symbolisiert das eine Katze? Find ich schick - mit Motiven nahe des Maori Styles kann ich mich eh sehr gut anfreunden :)

So ähnlich. ;)
Sagen wir mal so - Leute, die erkennen was es darstellt, dürften das ziemlich gut finden. Leute, die es nicht erkennen, wohl eher nicht, wenn sie wissen, was es darstellt. :D
Aber ich find, das dürfte auch Leuten gefallen, die nicht genau wissen, was es symbolisiert. :)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
So ähnlich. ;)
Sagen wir mal so - Leute, die erkennen was es darstellt, dürften das ziemlich gut finden. Leute, die es nicht erkennen, wohl eher nicht, wenn sie wissen, was es darstellt. :D
Aber ich find, das dürfte auch Leuten gefallen, die nicht genau wissen, was es symbolisiert. :)

Ein Wombatfuchs auf LSD.:cool: