Hier scheinen ja doch einige Leute, mit einer Menge Tatooerfahrung, zu sein.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Mein Tatoo (es ist 8-9 Jahre alt, einfarbig, ohne Schattierungen, an einer Stelle, die sehr selten der Witterung ausgesetzt wird) sieht seit einiger Zeit richtig verwaschen aus, Konturen sind nicht mehr klar, ehemals weiße Linien verschwimmen, Details sind nicht mehr klar zu erkennen, ist überhaupt nicht mehr schön
Und nein, die Haut an der Stelle ist nicht runzelig und labberig sondern glatt und straff
Kann man so ein ausgeblichenes Tatoo noch einmal nachbearbeiten? Ich hätte gerne noch mehr Tatoos, traue mich aber nicht aus Angst, dass da nach einigen Jahren auch so ein Matsch draus wird. Gibt es Leute, deren Haut sich nicht für Tatoos eignet, oder war mein Tatooist einfach schlecht?
So, schau mal hier: www.today-tomorrow-forever.de
Ob das dann DEIN Tätowierer wird, kann ich nicht sagen. Aber die DOTler haben idR ein vernünfiges Grundwissen über Haut-meets-Tattoo; Da Du aus Nähe Kassel kommst, würd ich auch mal die Augen nach einer Convention Ausschau halten. Mehr Stile, Meinungen und Künstler findet man sonst nirgendwo.
@Wizi: kann auch genau andersrum sein - mein erstes Tatt wurde zu tief gestochen. Die Farbe suppte so wieder raus
So, schau mal hier: www.today-tomorrow-forever.de
Ob das dann DEIN Tätowierer wird, kann ich nicht sagen. Aber die DOTler haben idR ein vernünfiges Grundwissen über Haut-meets-Tattoo; Da Du aus Nähe Kassel kommst, würd ich auch mal die Augen nach einer Convention Ausschau halten. Mehr Stile, Meinungen und Künstler findet man sonst nirgendwo.
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/11448772-Penis-Tattoo-statt-Drachen.html
Endlich ist es wahr geworden - wenn auch nicht mit der berühmten Waschmaschine