Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Grundsätzlich sehr geil.
AAAAAber... ich hätte die Krallen in die Haut gepackt. Durch den Schatten wirkt es sehr plastisch; da fehlen dann die Abdrücke.
Aber wie gesagt: geil!

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Woah, wie lange hat das denn gedauert? Der ist ja wunderschön!:)

28,5 Stunden :D
Und vielen Dank :)

Grundsätzlich sehr geil.
AAAAAber... ich hätte die Krallen in die Haut gepackt. Durch den Schatten wirkt es sehr plastisch; da fehlen dann die Abdrücke.
Aber wie gesagt: geil!

Hatte ich zuerst auch überlegt, mich dann aber dagegen entschieden. Wollte ihn einfach "drauf sitzend" haben. Und mein Piekser meinte auch, es wäre so besser. Im Endeffekt weiß ich's aber auch nicht - man hat ja keinen Vergleich :D Und auch dir vielen Dank :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Autsch! Auf der Wirbelsäule stell ich mir ja doof vor. Wenn ich du wäre würde ich mich nur ärgern, ihn nicht dauernd betrachten zu können. :D
Du musst jetzt damit rechnen, dass viele Forumler dich bitten werden deine Kleider abzulegen, wenn sie dich treffen.:D

Nur die Frauen.*verbesser*:o:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
2000 EUR.

Macht nix, du kannst dir auch das ganze Ding angucken - mein nackter Arsch ist auf dem Foto ja schon zu sehen :D

Grundsätzlich OK. 'n Bekannter hat sich aber mal den Rücken für ganze 800 vollpickern lassen!! Und zwar bei einem der bekanntesten Stecher Deutschlands; macht natürlich die Preise kaputt.
Wer hat das gestochen?

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Autsch! Auf der Wirbelsäule stell ich mir ja doof vor.

Wirklich schlimm wars auf der Seite vom Po (Auauauauaua :D). Der Rest ging. Aber scheinbar hat da jeder so seine "Zonen". Manche Stellen merkt man fast gar nicht. Da pennt man glatt bei ein. Bei anderen Stellen wiederum hatte ich ständig gegen den Impuls zu kämpfen, das Leder der Liege zu zerbeißen :D

Wenn ich du wäre würde ich mich nur ärgern, ihn nicht dauernd betrachten zu können. :D

Hab' ich extra so gewählt - dann wird das Motiv nicht langweilig (ich seh' ihn ja nur nach dem Duschen kurz im Spiegel). Aber das nächste Tat kommt dann trotzdem mal irgendwo an die Vorderseite ;)

Du musst jetzt damit rechnen, dass viele Forumler dich bitten werden deine Kleider abzulegen, wenn sie dich treffen.:D

:D

Naja, das wird wohl nicht so oft vorkommen. Außerdem wird sich das jeder überlegen - meine Wampe will nämlich keiner sehen :p

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Grundsätzlich OK. 'n Bekannter hat sich aber mal den Rücken für ganze 800 vollpickern lassen!! Und zwar bei einem der bekanntesten Stecher Deutschlands; macht natürlich die Preise kaputt.
Wer hat das gestochen?

Wow, 800 EUR für den ganzen Rücken ist ja quasi geschenkt...

Gestochen wurde das Tat von Sonny aus dem Traitors Island in München.

Nee,is echt klasse gemacht.*find* Sehr geil.

Dankö :)