woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
da haste was verpasst!
Bilder??
Ich war bisher bei einem, der mal in IZ im Sandberg war und in Poyenberg bei Maik...
da haste was verpasst!
Nix.Ging flott.Er war schon fertig,bevor der Angstschweiß ihn durchnässen konnte.
Moin, ist auch alles schon fast abgeheilt. War zu klein für 'ne richtige Wunde.
Hatte auch eigentlich mehr im Kopf, nicht nur die Schriftzeichen. Verstehe aber auch, daß er nicht unbedingt in einem Tattoo eines anderen rummachen will. Wenn es also "angebunden" werden soll, werde ich mich wohl mal mit meinem "Stammtätowierer" zusammensetzen.
Will seeIch würd da echt nix mehr anbinden.Sieht so schon ganz fesch aus.
Der hat's aber mit Totenköpfen!
juckende Pickel....
Hab seit ein paar Tagen so juckende "Pickel" unter meiner Tätowierung rechts am Arm. Wirklich nur unter den tätowierten Flächen. Bepanthen hat auch nicht geholfen...
Kennt das wer ? Ist das ne Allergie ?
wie lange haste das tattoo denn schon?
4 Jahre oder so
juckende Pickel....
Hab seit ein paar Tagen so juckende "Pickel" unter meiner Tätowierung rechts am Arm. Wirklich nur unter den tätowierten Flächen. Bepanthen hat auch nicht geholfen...
dann wär ne allergie schon seltsam, oder nicht?
sowas hatte ich auch vor kurzem... war ne bekterielle infektion... hab von hautarzt ne angerührte creme bekommen und nach paar tagen war es weg...
juckende Pickel....