Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nix.Ging flott.Er war schon fertig,bevor der Angstschweiß ihn durchnässen konnte.:D

Moin, ist auch alles schon fast abgeheilt. War zu klein für 'ne richtige Wunde.
Hatte auch eigentlich mehr im Kopf, nicht nur die Schriftzeichen. Verstehe aber auch, daß er nicht unbedingt in einem Tattoo eines anderen rummachen will. Wenn es also "angebunden" werden soll, werde ich mich wohl mal mit meinem "Stammtätowierer" zusammensetzen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Moin, ist auch alles schon fast abgeheilt. War zu klein für 'ne richtige Wunde.
Hatte auch eigentlich mehr im Kopf, nicht nur die Schriftzeichen. Verstehe aber auch, daß er nicht unbedingt in einem Tattoo eines anderen rummachen will. Wenn es also "angebunden" werden soll, werde ich mich wohl mal mit meinem "Stammtätowierer" zusammensetzen.

Ich würd da echt nix mehr anbinden.Sieht so schon ganz fesch aus.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hm, suche auch ein Motiv. Da unser Tattoo-Mann aber nur ca. einmal im Monat in Deutschland ist hab ich ja noch Zeit. Im Moment wäre es wohl auch ein Mord und Totschlagbild ...Sollte etwas mit meinen Kids zu tun haben nur nicht die Gesichter, die hat mein MTG-Ex schon zum Teil, ausserdem würde das Tattoo zu groß ;)
www.pain-and-design.de

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Der hat's aber mit Totenköpfen!

Der hat´s aber wahnsinnig super drauf Portraits zu stechen. Alben -Meinen Rotzkoffer hat er super getroffen und die beiden Jungs auch!!!! Mir hat er bis jetzt nur die Augen von meiner Lütten gemacht. Ich fand den skeptischen Blick von ihr auf dem Foto so geil und sie hat ihr erstes Jahr nur bei mir auf dem linken Schlüsselblatt/Brust gepooft - Atemwege ständig verstopft...

Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
juckende Pickel....

Hab seit ein paar Tagen so juckende "Pickel" unter meiner Tätowierung rechts am Arm. Wirklich nur unter den tätowierten Flächen. Bepanthen hat auch nicht geholfen...

Kennt das wer ? Ist das ne Allergie ? :confused:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
juckende Pickel....

Hab seit ein paar Tagen so juckende "Pickel" unter meiner Tätowierung rechts am Arm. Wirklich nur unter den tätowierten Flächen. Bepanthen hat auch nicht geholfen...

sowas hatte ich auch vor kurzem... war ne bekterielle infektion... hab von hautarzt ne angerührte creme bekommen und nach paar tagen war es weg...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
juckende Pickel....

Hautarzt, keine Experimente :o
Bepanthen KANN nicht helfen, ist für "offene" Wundern. Zinksalbe wäre eher was. Aber wie gesagt: Hautarzt.