FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Hautarzt, keine Experimente
Bepanthen KANN nicht helfen, ist für "offene" Wundern. Zinksalbe wäre eher was. Aber wie gesagt: Hautarzt.
Jap... :/
Hautarzt, keine Experimente
Bepanthen KANN nicht helfen, ist für "offene" Wundern. Zinksalbe wäre eher was. Aber wie gesagt: Hautarzt.
und bis zum hautarzt hat bei mir kühlgel (sowas bei mückenstichen oder so) geholfen. lindert zumindest den juckreiz, denn kratzen macht "den auschlag" nur noch schlimmer.
und bis zum hautarzt hat bei mir kühlgel (sowas bei mückenstichen oder so) geholfen. lindert zumindest den juckreiz, denn kratzen macht "den auschlag" nur noch schlimmer.
Dann kann er Dich gleich noch wegen Erfrierungen behandeln!hab vorhin noch an kühlakkus gedacht, nee kratzen geht noch was kaputt :/
Dann kann er Dich gleich noch wegen Erfrierungen behandeln!
Das Problem ist nur, dass fast alle "lebensechten" Wolftattoos die ich bisher gesehen habe unglaublich kitschig wirken,
Hat da jemand ne Idee wie man das machen könnte? Vielleicht ne Mischung aus beidem? Würd mich echt über n paar Anregungen freuen
Du meinst diese "Wolf unter Vollmond" Bilder ?
Gibts da Experten auf dem Gebiet? Empfehlungen wer Tiermotive besonders drauf hat?
Wäre das ne Lösung ?
Such dir ein richtiges Bild mit nem Wolf was du gut findest und lass dir das stechen.
Definitiv!hrhr
Gestern is es erheblich besser geworden. Wir waren den ganzen Tag draussen inner Sonne, ob das was ausmacht ? Mal abwarten
Ich könne Dir jetzt was von einem in Amerika lebenden Chineses erzählen. Wird Dir aber nix bringen. Es sei denn, der ich mal auf Europa Tournee. Wenn Du willst, such ich mal den Namen raus.Zum Beispiel Irgendwie geht bei gemalten Wölfen oft einfach das, naja, "Wesen" verloren, so dass es fast schon albern wirkt Mir gehts besonders um den Gesichts- oder Augenausdruck. Gibts da Experten auf dem Gebiet? Empfehlungen wer Tiermotive besonders drauf hat?
Ich könne Dir jetzt was von einem in Amerika lebenden Chineses erzählen. Wird Dir aber nix bringen. Es sei denn, der ich mal auf Europa Tournee. Wenn Du willst, such ich mal den Namen raus.
Wenn es um Fotorealismus geht, fällt mir aus unserer Gegend Hot Flesh Olaf ein. Von dem würd ich mich nicht stechen lassen - es sei den: Portrait - das hat er massivst drauf!
Das Auge ist Banane. Weil niemand weiß, wozu es gehört.
Mach es so: schnapp Dir das Auge und ein vernünftiges Wolfsmotiv (ohne Mond ) und gehe mit beiden Sachen zu einem Tätowierer. Der wird Dir schon sagen, ob es möglich ist beides zu verbinden. Ich schätze aber nicht. Die Tiefe bekommst Du bei einem Tattoo einfach nicht hin