Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
ich muss nie so lange auf einen termin warten...

mein tattoo-mann sagte mir die kois sind grade voll angesagt, fast jeder 2. will sowas haben. ich pers. mag keine fische....

ich muss auch bald mal wieder zum tattoo-mann... mein oberarmarm muss noch fertig werden... ich weiss aber noch nicht genau was da noch hin soll....

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ich muss nie so lange auf einen termin warten...

mein tattoo-mann sagte mir die kois sind grade voll angesagt, fast jeder 2. will sowas haben. ich pers. mag keine fische....

ich muss auch bald mal wieder zum tattoo-mann... mein oberarmarm muss noch fertig werden... ich weiss aber noch nicht genau was da noch hin soll....
Ich war auch etwas übder den Termin überrascht. Aber ist auch nicht sooo unbekannt hier in der Gegend.

Der Koi ist schon seit einigen Jahren da. Damals war es auch nicht in. Deshalb...
Fisch ist mir egal. Aber a. mag ich jap Tattoos und b. hat er eine gewisse Bedeutung.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Ich war auch etwas übder den Termin überrascht. Aber ist auch nicht sooo unbekannt hier in der Gegend.

Der Koi ist schon seit einigen Jahren da. Damals war es auch nicht in. Deshalb...
Fisch ist mir egal. Aber a. mag ich jap Tattoos und b. hat er eine gewisse Bedeutung.

Tattoos sollten immer eine pers. bedeutung haben.... meine tattoos haben alle eine pers. bedeutung für mich...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Tattoos sollten immer eine pers. bedeutung haben.... meine tattoos haben alle eine pers. bedeutung für mich...

Sollten...
Hab vor einem halben Jahr (?) einen Bericht gesehen, indem ein Arzt (der Tattoos entfernte) erklärte, daß sich viele inzwischen mit dem Gedanken tätowieren lassen, daß Bild nachher ja wieder entfernen zu können. Soviel dazu ;)
Klar, der, der sich ein Leben lang damit schmücken möchte, denkt - in der Regel - darüber nach. Aber viele...:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sollten...
Hab vor einem halben Jahr (?) einen Bericht gesehen, indem ein Arzt (der Tattoos entfernte) erklärte, daß sich viele inzwischen mit dem Gedanken tätowieren lassen, daß Bild nachher ja wieder entfernen zu können. Soviel dazu ;)
Klar, der, der sich ein Leben lang damit schmücken möchte, denkt - in der Regel - darüber nach. Aber viele...:rolleyes:

Ich bring dann das Goldfischglas mit.:o:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich hatte mal so ein blödes selbstgestochenes A oder B Hörnchen auf meiner rechten Schulter. War immer ne blöde Erinnerung an einen noch blöderen Ex Freund der es mir gestochen hatte.
Letztes Jahr zu meinem 40. hab ich mir dann von allen Geld gewünscht und hab mir da ein schönes Cover drüber setzen lassen.
Hab lange nach dem richtigen Phanter gesucht und schließlich einen gefunden mit dem ich den Rest meines Lebens leben kann.
War dreimal beim Tattowierer, das erste Mal mussten wir abbrechen weil es zu doll geblutet hat, da standen erst die Konturen.
Beim zweiten Mal hat er stramm durchgezogen. Fast 4,5 Stunden.
Beim dritten Mal hat er den Rest nachschattiert den er beim vorherigen Mal nicht machen konnte und das Weiß in die Augen, die Zähne und die Nase gebracht.
Dann war es endlich fertig. Und ich würde mich nie wieder tätowieren lassen, das tat einfach nur AUA!:eek::D;)
Obwohl Floh mir sagte ich hätte wesentlich weniger gejammert als so mancher großer Kerl der bei ihm verschönert wurde.:eek::D
Größe des alten Tattoos: ca. 6 cm lang, 4cm breit.
Größe des neuen Tattoos: ca. 28-30cm lang, 15 cm breit.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Sollten...

jo, viele machen sich tattoos, da es grade voll in ist und dann wenns wieder out ist, wollen sie das nicht mehr... naja, wenn sie genug geld haben dafür..:rolleyes::rolleyes:

ich mag meine alle...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jetzt hat kcj einen Panther, der A und B Hörnchen frißt! :D
Naja, Spaß macht das auch nicht. Aber irgendwie... ;)

@mimi: zum Glück ist es eigentlich nicht mehr in. Hat mehrere Vorteile: die Spreu trennt sich vom Weizen. Heißt: die üblen Tätowierer gehen pleite und nicht jeder Depp rennt mit einem Tattoo rum. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Jetzt hat kcj einen Panther, der A und B Hörnchen frißt! :D
Naja, Spaß macht das auch nicht. Aber irgendwie... ;)

Nene, musste dir einfach so vorstellen, dass der Phanter von innen die Haut aufschlitzt und böse rausschaut und das blöde Hörnchen ist in der Schattierung der Wunde oben verschwunden.:D:D:D;)

Das Dumme an der ganzen Sache war, dass ich letztes Jahr den ganzen Sommer über durch die verschiedenen Termine nie sonnen durfte! Immer wenn es gerade verheilt war nach ein paar Wochen ging es wieder los.:(

Naja, ich Phanter, du Fisch!:eek::D:D:D:D;):cool:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wofür gibt es sunblocker? ;)
Gut, würde ich auf ein frisches tattoo auch nicht schmieren.

:D:D:D:D:D
Panthenolsalbe hilft ungemein.
Beim ersten Mal hab ich nicht mehr dran gedacht, dass man den Abend vorher keinen Alk trinken darf. Deshalb hab ich ja auch geblutet wie ein abgestochenes Schwein, da war ich selpst schuld.:eek::D:D:D

Wünsch dir auf jeden Fall wenig Schmerzen.;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:D:D:D:D:D
Panthenolsalbe hilft ungemein.
Beim ersten Mal hab ich nicht mehr dran gedacht, dass man den Abend vorher keinen Alk trinken darf. Deshalb hab ich ja auch geblutet wie ein abgestochenes Schwein, da war ich selpst schuld.:eek::D:D:D

Wünsch dir auf jeden Fall wenig Schmerzen.;)
Panthenol ist OK. Mein "alter" Tätowierer schwört auf was anderes: das Zeug aus dem Aldi! :eek: Als er sich den Hals zupickern ließ, blutete er über eine Woche lang (!). O-Ton: Danach war mir egal was da rauf kam und mir vielleicht die Farbe wieder rauszog. Ich wollte nur nicht mehr bluten.
Kollege von ihm empfahl ihm das Zeugs: einen Tag später war Schluß mit bluten.

Tja, Anfängerfehler ;)
Das dumme ist: das kann Dir die ganze Farbe rausspülen!

Danke, ich mir auch! :D

Zuletzt bearbeitet: