Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*rumheult*

ich will schon ein tattoo seit ich 15 bin.....aber erst warten, bis ich 18 war, und dann war irgendwie nie kohle da, und wenn doch, dann konnt ich drauf wetten, daß ich die gleich drauf sehr dringend für was anderes gebraucht hab, entweder es iss irgendein haushaltsgerät kaputtgegangen oder sonstwas.....*seufz*

und jetzt, mit kind......fragt ned nach der kohle :D

aber irgendwann demnächst pack ichs, immerhin hab ich seit nem jahr ein überaus geiles motiv :D :D :D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ex-parrot
*rumheult*

ich will schon ein tattoo seit ich 15 bin.....aber erst warten, bis ich 18 war, und dann war irgendwie nie kohle da, und wenn doch, dann konnt ich drauf wetten, daß ich die gleich drauf sehr dringend für was anderes gebraucht hab, entweder es iss irgendein haushaltsgerät kaputtgegangen oder sonstwas.....*seufz*

und jetzt, mit kind......fragt ned nach der kohle :D

aber irgendwann demnächst pack ichs, immerhin hab ich seit nem jahr ein überaus geiles motiv :D :D :D

DAS kenn ich.. bis auf die sache mit dem kind ;) und mein noch größeres hinkebein war bis jetzt immer,daß ich mir meins selber zeichnen will... und bis jetzt war DAS ding noch nicht dabei... *seufz* und meine efeu-sache trau ich mich nicht wirklich dirchzuziehen (abgesehen davon daß bei der größe das budget NIE aufzutreiben is *schnüff*)

Original geschrieben von xantia
gratuliere!!!!! und was???

ein großes triskel, in dessen mitte ein sichelmond, eine menge keltisches knotenwerk am triskel, so verzierenderweis, und die 3 enden des dings sind jeweils keltische drachenköpfe....bissel schwer zu erklären, schaut aber geil aus, find ich.....hehehe....na gut, das sollt ich auch finden, wenn ichs ma pecken lassen will ggg

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xantia
und meine efeu-sache trau ich mich nicht wirklich dirchzuziehen (abgesehen davon daß bei der größe das budget NIE aufzutreiben is *schnüff*)

was haben wir uns denn unter der "Efeu-Sache" vorzustellen? :D

Original geschrieben von ex-parrot
ein großes triskel, in dessen mitte ein sichelmond, eine menge keltisches knotenwerk am triskel, so verzierenderweis, und die 3 enden des dings sind jeweils keltische drachenköpfe....bissel schwer zu erklären, schaut aber geil aus, find ich.....hehehe....na gut, das sollt ich auch finden, wenn ichs ma pecken lassen will ggg

klingt gut! und wo soll das hin?

argh, da fällt mir ein, ich schulde euch ja noch ein Foto :eek: :D