Original geschrieben von ex-parrot
*rumheult*
ich will schon ein tattoo seit ich 15 bin.....aber erst warten, bis ich 18 war, und dann war irgendwie nie kohle da, und wenn doch, dann konnt ich drauf wetten, daß ich die gleich drauf sehr dringend für was anderes gebraucht hab, entweder es iss irgendein haushaltsgerät kaputtgegangen oder sonstwas.....*seufz*
und jetzt, mit kind......fragt ned nach der kohle
aber irgendwann demnächst pack ichs, immerhin hab ich seit nem jahr ein überaus geiles motiv
gratuliere!!!!! und was???Original geschrieben von ex-parrot
das mit dem selber zeichnen kenn ich.....aber vor einiger zeit isses mir gelungen, zwar ned perfekt, aber das muss i mir halt vom nadelmeister reinzeichnen lassen, und fertig
Original geschrieben von xantia
gratuliere!!!!! und was???
Original geschrieben von xantia
und meine efeu-sache trau ich mich nicht wirklich dirchzuziehen (abgesehen davon daß bei der größe das budget NIE aufzutreiben is *schnüff*)
Original geschrieben von ex-parrot
ein großes triskel, in dessen mitte ein sichelmond, eine menge keltisches knotenwerk am triskel, so verzierenderweis, und die 3 enden des dings sind jeweils keltische drachenköpfe....bissel schwer zu erklären, schaut aber geil aus, find ich.....hehehe....na gut, das sollt ich auch finden, wenn ichs ma pecken lassen will ggg
Original geschrieben von Lucretia
guckst du hier:
http://www.pixochrome.de/xpet_site/html/tattoo.html
Original geschrieben von Suwarin
Wo bleibt das Picture update... dat is noch S/W
Original geschrieben von Teddy
Sehr schön geworden! Nicht so übertrieben farbig.