Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GothGirl666
Ich geh heut hin, guck mir mein fertiges Motiv an und dann wird endlich 'n Termin gemacht :D

nimmt dein tattoowierer kohle für skizzen, oder nur ne anzahlung?

@luci

also komisch is jungblut nicht, nur einfach zu teuer find ich!

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
ähem... *hüstel*
der wolf ist übrigens irgendwie doch auf den linken arm gewandert, ich habe mich noch eine halbe stunde vor dem termin umentschieden.... ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Heintje666
ähem... *hüstel*
der wolf ist übrigens irgendwie doch auf den linken arm gewandert, ich habe mich noch eine halbe stunde vor dem termin umentschieden.... ;)
Moin alter Hamster! Ewig nicht gesehen! Cool, daß du mal wieder da bist! :):)

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von baerbael
nimmt dein tattoowierer kohle für skizzen, oder nur ne anzahlung?

Nur 'ne Anzahlung. War grad da und muss sagen, Mann, hat der geile Arbeit geleistet!!! Jetzt muss ich nur noch bis zum 11. ausharren...:D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Scythe
Das einzig wahre Tattoo is jawohl immernoch der Wackenschädel!

LOL
guckt mal in die News :D

Metalheadz: Zeigt Eure W:O:A Tattoos von Wacken-Martin um 13:16:59 am 23.06.2003
Vor Kurzem haben wir Besuch von Charly aus Dannewerk bekommen, der uns sein neues W:O:A Tattoo präsentiert hat.

Heute rufen wir alle Metalheads weltweit auf: Schickt uns ein Bild von Eurem W:O:A Tattoo - die besten Tattoos werden wir in einer Galerie veröffentlichen.

Schickt die Fotos an: martin@ics-woa.de