Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach komm, DU willst uns Angst machen? Wir wissen doch inzwischen alle wie harmlos du in Wirklichkeit bist :p :D :p :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Linker Oberarm :

Waldkauz/Eule aus nem Tribalmuster.....

Rechter Oberarm :

Banthaschädel vor nem Imperial Circle......

:D:D:D:D:D

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Wenn wir schon bei komischen Tatoos sind: Eine Freundin von mir ist in den Tatooshop rein und er hat sie gefragt was sie will und sie hat gesagt "Punkti, Punkti, Strichi, Strichi fertig ist das Mondgesichti." Und das hat sie sich auch dann noch wirklich machen lassen - auf den Hintern noch dazu. Fragt mich aber nicht in was für einem Geisteszustand die da war... :)

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
44
Münster
Website besuchen
natürlich sollst du! wenn du dir nen guten laden ausgesucht hast wirst du´s nicht bereuen... meins is jetzt fast zwei jahre alt, und noch kein bisschen heller geworden... also, viel spass!
was wird´s denn?