Oh doch, das gibt es sehr wohl: martialische Killertattoos auf Spindelärmchen, die neben man boobs baumeln. Sieht lachhaft aus! Oder eine Männerwade die völlig in rosa-orange mit Vögelchen und Herzchen und Püppchen und dem Namen der neugeborenen Tochter übersät ist.
Das sind ja nur Motive
Es geht ja um ein Tattoo im allgemeinen
Das ist schon klar, aber der Typ mit den Spindelärmchen und den man boobs hatte so einen weichen, labberigen Körper, dass meiner Meinung nach, jedes Tattoo blöd ausgesehen hätte. Man kann immer sagen, dass ein hässlicher Körper durch ein Tattoo schöner wird, er wird aber auch auffälliger und das war in seinem Fall nicht wünschenswert. Versteh mich bitte nicht falsch, ich meine nicht, dass nur "schöne Menschen" Tattoos tragen sollten, aber in seinem Fall ging es um einen vernachlässigten Körper mit extrem schlechter Haltung und Ausstrahlung, da passte ein Tattoo einfach nicht zu. Es schien so als wolle er seine eigene schlechte Körpereinstellung durch Tattoos verdecken.
Was für'n komischer Bizeps. Nimmste irgendein Zeug oder kommt das durch's Shirt? Motiv ist geil.
Morgen gehts zum Stecher. Amon Amarth Logo auf den inneren Oberarm. Freu mich schon
Für das Holy Diver Cover auf die Wade fehlt noch ein wenig Geld.
Arm is bisl nach innen gedreht deswegen kommt der unterarm so dünn.
Und sonst kommts vonner Arbeit keine Fitze oder Zeug.
Ich habs mir lange genug überlegt, keine AngstDu weißt doch hoffentlich das man das nicht so leicht weg bekommt oder?
Ich hoffe für den Stecher, dass er alles richtig macht. Wenn ich mir überlege wie der Kelr ausgetillt ist wegen ner CD, die zu spät kam.