phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.578
- 16.875
- 168
- 47
ßeigAlles gut gegngen. in drei Wochen nochmal zum Nachstechen. Blutrot und Blut ist numal nicht so gut auseinanderzuhalten
ßeigAlles gut gegngen. in drei Wochen nochmal zum Nachstechen. Blutrot und Blut ist numal nicht so gut auseinanderzuhalten
Alles gut gegngen. in drei Wochen nochmal zum Nachstechen. Blutrot und Blut ist numal nicht so gut auseinanderzuhalten
Das fällt eigentlich recht schnell auf
Hast am WE getrunken wa?
nach n paar wochen siehts anders aus.
joa, das wird n paar tage noch ziepen, dann gehts weg. wenn du am " häuten " bist, nicht abkratzen, das fällt von alleine ab.Ja, zwei, drei Wochen noch. Innenarm ist mies. Ich meine, Schmerztechnisch ging es klar, aber durch die ständige Spannung ist alles drum rum blau geworden. Das tat mehr weh als das Stechen. Naja, freue mich auf jeden Fall auf das nächste. Entweder Hugin und Munin auf die Schultern oder das Holy Diver Cover auuf die Wade
Ja, zwei, drei Wochen noch. Innenarm ist mies. Ich meine, Schmerztechnisch ging es klar, aber durch die ständige Spannung ist alles drum rum blau geworden. Das tat mehr weh als das Stechen. Naja, freue mich auf jeden Fall auf das nächste. Entweder Hugin und Munin auf die Schultern oder das Holy Diver Cover auuf die Wade
da hab ich ja dann ziemlich glück gehabt mit meinem am innenarm.
*stolzbetrachte*
Wasn das nu?
i love hitler. in altdeutscher schrift.
i love hitler. in altdeutscher schrift.