Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
nach n paar wochen siehts anders aus. :)

Ja, zwei, drei Wochen noch. Innenarm ist mies. Ich meine, Schmerztechnisch ging es klar, aber durch die ständige Spannung ist alles drum rum blau geworden. Das tat mehr weh als das Stechen. Naja, freue mich auf jeden Fall auf das nächste. Entweder Hugin und Munin auf die Schultern oder das Holy Diver Cover auuf die Wade

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.578
16.875
168
47
Ja, zwei, drei Wochen noch. Innenarm ist mies. Ich meine, Schmerztechnisch ging es klar, aber durch die ständige Spannung ist alles drum rum blau geworden. Das tat mehr weh als das Stechen. Naja, freue mich auf jeden Fall auf das nächste. Entweder Hugin und Munin auf die Schultern oder das Holy Diver Cover auuf die Wade
joa, das wird n paar tage noch ziepen, dann gehts weg. wenn du am " häuten " bist, nicht abkratzen, das fällt von alleine ab. ;)

lass dir zeit mit den tattoos, wie gesagt das ist was für die ewigkeit. :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

da hab ich ja dann ziemlich glück gehabt mit meinem am innenarm.
*stolzbetrachte* :o:D