Was wirds denn bei dir eigentlich?![]()
Ein Mümmelportrait.
dacht ich mir, aber die vorfreude und die hoffentliche freude übers ergebnis wird mich jeden eventuellen "schmerz" schnell vergessen lassen.![]()
und am handgelenk fand ichs damals zb auch mehr angenehm als schmerzhaft.
na das ham barney und ich vorhin doch bereits erläutert einige seiten weiter vorn![]()
![]()
stimmt, ich vergas
Entschuldigung, der war jetzt echt schlecht und ich schäm mich auch dafür![]()
Da wage ich zu behaupte, dass du auch schon einen "etwas" größeren Vorsprung hast.![]()
Och, kommt halt drauf an, wo und bei wem mans stechen lässt. Hatte ich dir meine beiden aufm rechten Arm gezeigt? Für die hab ich jeweils 150€ bezahlt, für das neue, das n bisschen größer ist, 180.
Wettstreit, oder wie?
Wenn du dir dein drittes machst, lass ich mir das vierte stechen. *erklär*![]()
Oh, ok. Dann hat das ja wohl seinen Preis.
Kann mir das auf meinen Körper nicht wirklich vorstellen, weshalb das nichts für mich ist. Aber Motive würden mir wohl einfallen.
Mut zur lücke![]()
Einfach machen. Ich kann mir nicht vorstellen das Körpersconfused
gibt wo ein Tattoo nicht aussehen würd
![]()
Oh doch, das gibt es sehr wohl: martialische Killertattoos auf Spindelärmchen, die neben man boobs baumeln. Sieht lachhaft aus! Oder eine Männerwade die völlig in rosa-orange mit Vögelchen und Herzchen und Püppchen und dem Namen der neugeborenen Tochter übersät ist.
*traumwade*
Links Dämon, rechts Samurai. Und wenn man mit den Beinen zusammen steht, ergibt es ein Bild, auf dem sich die beiden bekämpfen.
*weiterträum*