Taschen 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
159
3
63
www.woa-soccercup.de
Man kann als Frau auch einfach ne Hose mit Taschen anziehen. Ich hatte mit meiner Gürteltasche/Kellnertasche letztes Jahr kein Problem, hab mir aber extra noch ne Bauchtasche besorgt, falls ich ein Kleid oder Rock trage, aber das erübrigt sich jetzt. Und manchen Frauen brauchen eben ne Tasche, Grade wenn man allein unterwegs ist;). Aber die Schließfächer sind ja auch noch da.

Finde ich übrigens gut, dass es da so klar geregelt ist. Sicherheit geht vor Schönheit in diesem Fall :D
 

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Jetzt nochmal für die doofen unter uns: meine Gürteltasche, die A6-Format hat (damit kleiner ist als die Geldbörsen mancher Damen), wo grad mal nen kleiner Geldbeutel, Oropax und Toilettenpapier reinpasst, darf ich nicht mit reinnehmen?
 

Doppelkeks

Newbie
17 Juni 2016
13
1
48
Jetzt nochmal für die doofen unter uns: meine Gürteltasche, die A6-Format hat (damit kleiner ist als die Geldbörsen mancher Damen), wo grad mal nen kleiner Geldbeutel, Oropax und Toilettenpapier reinpasst, darf ich nicht mit reinnehmen?
Rucksäcke. Und. Taschen. Jeglicher. Art. Außer. Full. Metal. Bags. Aus. 2017.

EMP wird sich über reißenden Cargohosen-Absatz in den nächsten Wochen freuen. Ob das nun die Schlangen verkürzt, wenn jeder und seine Omma ihre Cargotaschen ausräumen müssen, sei mal dahingestellt. :ugly: