Tage wie dieser...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
villeman schrieb:
kann man sich ja studnenlang beschäftigen mit der seite
Habe ich schon gemacht und alles durchgelesen. Echt krank, mir kämen die Ideen dazu schon gar nicht in den Sinn.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Fyodor schrieb:
Habe ich schon gemacht und alles durchgelesen. Echt krank, mir kämen die Ideen dazu schon gar nicht in den Sinn.

Das mit dem Wasserfarbkasten wollte ich früher auch mal ausprobieren, allerdings hab ich nach recht kurzer Zeit die Geduld dabei verloren.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Richtig eklig sind die "flüssigen Chips". Hat ja auch nicht funktioniert.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hatte danach chipshunger :D

ich habe überlegt das die katze mit toastbot ja ein gewisses gleichgewicht haben muss, wenn man also ein toastbrot auf die katze schnallt welches genau so schwer ist wie die katze, was passiert dann? ist es der drang der katze sich aufrecht aufrecht zu fangen oder das bestreben den brotes den fußboden zu buttern???

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
villeman schrieb:
ich hatte danach chipshunger :D

ich habe überlegt das die katze mit toastbot ja ein gewisses gleichgewicht haben muss, wenn man also ein toastbrot auf die katze schnallt welches genau so schwer ist wie die katze, was passiert dann? ist es der drang der katze sich aufrecht aufrecht zu fangen oder das bestreben den brotes den fußboden zu buttern???
Sozusagen ein ganzer Laib Toastbrot? Mit einem ganzen Glas nutella?
.... hmmmmm ....

Schlags ihnen doch mal vor.
:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
villeman schrieb:
iwo, ich ahbe doch selber 2 katzen von meiner schwester hier rumlaufen :D:D:D:D
Bilder nicht vergessen! Ich will Bilder von fliegenden Katzen sehen! Aber dran denken: nicht mit Helium füllen! ;)

L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
brot fällt grundsätzlich auf die beschmierte seite, das is rein physikalisch, da die beschmierte seite oben ist..

Und was passiert, wenn man das Brot von beiden Seiten beschmiert?!

Hat man dann die physikalischen Gesetze angeschissen und es gibt einen großen Knall, das Universum löst sich auf und wir alle werden als glubschäugige Tentakelwesen wiedergeboren? Oder fällt es dann auf die kante, und beim Versuch, es aufzuheben, packt man instinktiv auf beide Seiten, hat die Hände voll Butter und packt sich dann aus Versehen an den Kopf, wo die Butter dann in den Haaren kleben belibt, was man allerdings leider erst auf der Arbeit bemerkt, wenn einen die Kollegen doof angrinsen.... :confused: :D