ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Kellog´s schrieb:gedroschen!
Ne, das war doch nicht perfektum, sondern das Andere, von dem mir gerade das Wort nicht einfällt

Kellog´s schrieb:gedroschen!

ShizzoKrause schrieb:Ne, das war doch nicht perfektum, sondern das Andere, von dem mir gerade das Wort nicht einfällt![]()

Kellog´s schrieb:dann kann es "Pimmel" schonmal nicht sein![]()
*LÖÖÖL*grinsekatze666 schrieb:
Habe ich schon gemacht und alles durchgelesen. Echt krank, mir kämen die Ideen dazu schon gar nicht in den Sinn.villeman schrieb:kann man sich ja studnenlang beschäftigen mit der seite
Fyodor schrieb:Habe ich schon gemacht und alles durchgelesen. Echt krank, mir kämen die Ideen dazu schon gar nicht in den Sinn.

Sozusagen ein ganzer Laib Toastbrot? Mit einem ganzen Glas nutella?villeman schrieb:ich hatte danach chipshunger
ich habe überlegt das die katze mit toastbot ja ein gewisses gleichgewicht haben muss, wenn man also ein toastbrot auf die katze schnallt welches genau so schwer ist wie die katze, was passiert dann? ist es der drang der katze sich aufrecht aufrecht zu fangen oder das bestreben den brotes den fußboden zu buttern???

Fyodor schrieb:Sozusagen ein ganzer Laib Toastbrot? Mit einem ganzen Glas nutella?
.... hmmmmm ....
Schlags ihnen doch mal vor.
![]()

Bilder nicht vergessen! Ich will Bilder von fliegenden Katzen sehen! Aber dran denken: nicht mit Helium füllen!villeman schrieb:iwo, ich ahbe doch selber 2 katzen von meiner schwester hier rumlaufen![]()

grinsekatze666 schrieb:

Diese Leute haben zu viele geile Ideen!Rain schrieb:Diese Leute haben zu viel Zeit! *neidischist*![]()

villeman schrieb:brot fällt grundsätzlich auf die beschmierte seite, das is rein physikalisch, da die beschmierte seite oben ist..