Tage wie dieser...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
hey ! ich will auch eine depri-stimmung haben. kann ich mich irgendwem anschliessen ? nur das mit fünf mal auf der treppe hinfallen wollte ich dann doch ganz gerne weglassen.......


Kannst meine haben, ich brauch sie nich mehr! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
kalashnikov schrieb:
hey ! ich will auch eine depri-stimmung haben. kann ich mich irgendwem anschliessen ? nur das mit fünf mal auf der treppe hinfallen wollte ich dann doch ganz gerne weglassen.......
Du wirst Abteilungsleiter in unserem Toastkraftwerk. Abteilung Depriturbo-Rotationsbeschleunigung. Das wäre doch was, oder ?;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
schon bei ebay versucht?:p


Pah, da würde die wahrscheinlich nur weit unter Wert weggehen! Das war eine erstklassige Depristimmung; sowas verrammscht man nicht! :cool: ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich stifte hiermit ein bier in wacken, wenn mir jemand sagen kann, ob sich rain selber verstehen kann oder nicht......

(ich weiss nicht warum, aber ich gehe lieber schonmal vor rains krallen in deckung. ich weiss aber nicht, warum. kann ich mich noch selber verstehen....??? stifte ein bier in wacken für den, der mir das sagen kann)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
ich stifte hiermit ein bier in wacken, wenn mir jemand sagen kann, ob sich rain selber verstehen kann oder nicht......

(ich weiss nicht warum, aber ich gehe lieber schonmal vor rains krallen in deckung. ich weiss aber nicht, warum. kann ich mich noch selber verstehen....??? stifte ein bier in wacken für den, der mir das sagen kann)

nun ja...


vielleicht weil frauen unberechenbar wesen sind, und du es unterbewusst weißt was passieren kann ?
:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
wieviel willst´n dafür ?
kann ich die eigentlich auch wieder zurückgeben, wenn ich gute laune habe (soll ja mal vorkommen) ?????????????

Die Ware wird nur in der Origanlverpackung in einwandfreiem Zustand zurückgenommen. Bereits gebrauchte Artikel sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Das gesamte Paket hat eine lebenslängliche Garantie. Abnutzungserscheinungen sind darin jedoch nicht berücksichtigt.

Preis (inkl. Versand innerhalb von Deutschland):

Gesamtpaket: 2500 €
halbes Paket (ohne Schusselzusatz): 1500 €
nur Schusselpaket: 1500 €

...zu bestellen bei mir!

Achtung: schlagen Sie jetzt zu! Es handelt sich bei der Ware um ein Auslaufmodell, da die Firma saisonbedingt ihre Produktion auf Glückskekse umstellt! :p
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Die Ware wird nur in der Origanlverpackung in einwandfreiem Zustand zurückgenommen. Bereits gebrauchte Artikel sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Das gesamte Paket hat eine lebenslängliche Garantie. Abnutzungserscheinungen sind darin jedoch nicht berücksichtigt.

Preis (inkl. Versand innerhalb von Deutschland):

Gesamtpaket: 2500 €
halbes Paket (ohne Schusselzusatz): 1500 €
nur Schusselpaket: 1500 €

...zu bestellen bei mir!

Achtung: schlagen Sie jetzt zu! Es handelt sich bei der Ware um ein Auslaufmodell, da die Firma saisonbedingt ihre Produktion auf Glückskekse umstellt! :p


Ich hätte gern eine Flasche Glückskekse!:p