Täglicher Schwachsinns Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Im Zuge der anhalten Erderwärmung durch zu wilde und heisse Sexspiele ergeht folgender Erlass an diesen Ausschuss mit der Bitte um Genehmigung:

Vorspiel darf nur noch bis zu einer halben Stunde dauern und den weiblichen Sexualgenossen (WS) sind in dieser Zeit nur höchstens zwei Orgasmen vegönnt.

Der Hauptakt wird "noch" nicht zeitlich begrenzt, jedoch sollte sich dieser im Rahmen halten und möglichst die eine Stunde nicht überschreiten. Wobei den WS in dieser Zeit bis zu drei Orgasmen gewährt sind.

Ein Nachspiel ist nicht mehr erlaubt, da dieses zum höchsten Erhitzungsgrad durch den männlichen Unwillen kommt.

Als wichtigste Konsequenz müssen wir den Geschlechtsakt auf höchstens 5 Mal pro Tag begrenzen, da es sonst durch die anhaltende Reibung nicht mehr als blosse Gefährdung, sondern fast schon zur böswilligen Gefährdung kommen kann.


Auf Alkohol rumsexen ist übrigens auch nur noch bis zu 2,75 Promille erlaubt, aus selbigem Grunde.


ACH JA: Denkt an die Eisberge
 
G

Guest

Guest
LARS: Ich gaub, Du hast Dich im Labyrinth Deiner eigenen geistigen Dummheit verirrt! *g

Aber nette Beiträge gesammelt, reicht das für die Ausbildung als Streifenpolizist?
 
G

Guest

Guest
Sex (also der Hauptakt) sollte 1 Std. nicht überschreiten? Ich bin immer froh, wenn ich mal 5 Minuten schaffe...!