Täglicher Schwachsinns Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
warum???

Zwei Hochhäuser sitzen im Kino und stricken sich einen Film, da kommt ein panzer zur tür herein geflogen, sagt das einte hochhaus zum anderen: So ein schwachsinn, ein panzer im kino...
 
G

Guest

Guest
Ein U-Boot fliegt über die Alpen und verliert in einer starken Linkskurve 2,536 Liter Wasser. Warum verliert es nicht 5,098 Liter Öl?





Ein Fisch hat auch keine Knie...
 
G

Guest

Guest
Warum kann man Benzin ned stricken? Weil der Pudding keine Knochen hat.

Und noch was aus der Vorlesung: De4n Mund eines Anwaltes kann man ohne Honorar genauso schlecht öffnen wie ne Auster ohne Messer...
 
G

Guest

Guest
Und dann hat der Idiot auch noch so unordentlich geschrieben, dass ich das Bier erst zuhause trinken kann.
 
G

Guest

Guest
Allgemeine Ausweiskontrolle!!!

Hat hier jemand was getrunken??? Ihre Ausweise bitte....
 
G

Guest

Guest
Ja leider Herr Wachtmeister...aber haben Sie vielleicht eine Jägermeister???