Täglicher Schwachsinns Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, dieser Threat ist nur für schwachsinnige einträge gedacht, da mir im moment langweilig ist, und ich ein bisschen lachen will. Wer mich zum lachen bringt, kriegt einen Bier-Selbstbausatz geschenkt...

Aja, dieser Threat wird von meinem Anwalt und der Polizei überwacht...

Vielen Dank für Ihre Veständnis...

mfg

Lars
 
G

Guest

Guest
Oh mann du mußt ja langeweile haben...du suchst dich ja schon selber..*ggg*
 
G

Guest

Guest
Werter Herr Polizist, können sie bitte den Betreiber unserer Kantine festnehmen und bis er richtig kochen gelernt hat ein MCD oder so bei uns einsetzen?
 
G

Guest

Guest
Ich werde mich dann mal so langsam in die Pause bewegen... bis gleich ihr Teletubbiezurückwinker
 
G

Guest

Guest
Sehr geehrter Her TTP, sie wurden so eben von Dr. GAGAschlumpf auf schadenersatz verklagt, weil sie GAGA gesagt haben...
 
G

Guest

Guest
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil???




Je grösser desto schnapp...
 
G

Guest

Guest
Ich hab das garnicht gesagt!!! dafür trete ich dem alten Sack in seinen Arsch!
*indenarschtret*