T-Shirts mit Rueckenaufdruck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Banshee schrieb:
Hmmm... und die Typen mit langen Bart und Tshirt mit Vorderaufdruck? :confused: :D
... mit langen Bart und langen Haaren? :eek: :D

Dafür gibt's doch Longsleeves mit Ärmeldruck!:p
Und wem das nich reicht, der kann sich das shirt ja auch umbinden... :rolleyes: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Banshee schrieb:
Hmmm... und die Typen mit langen Bart und Tshirt mit Vorderaufdruck? :confused: :D
... mit langen Bart und langen Haaren? :eek: :D

öööh..naja...je nach Fusseligkeit und Essensresten im Bart müsste man sich das denn doch überlegen, ob man diese Gewächs wirklich anheben möchte um zugucken, was darunter geschrieben steht :D :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hm, also ich hab ja auch lange Haare, aber meist haben die Lutz nur deshalb Probelem, das zu lesen, weil ich zu sehr wckel... Die Haare fliegen beim moshen ja schön irgendwo anders in der Gegend rum... :D

Hmm, ich glaub dich sieht man eh meist(oder lieber?) von vorne...;)

Ist glaub ich für mein Wenigkeit ziemlich unerheblich, ob irgendwer mein Shirt lesen kann oder nicht, weil ich für son Teil meist Geld ausgebe und mich dadurch in keiner Weise verpflichtet fühle für die Band kostenlose Werbund zu laufen. Ich hab außerdem glaube ich abgesehen von Wacken Shirts noch nie nen Rückenaufdruck komplett gelesen, bei Tourdaten reicht doch meist schon die Jahreszahl.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kellog´s schrieb:
Es gibt Metal T-Shirts.
Es gibt Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck.
Es gibt Metaller.
Es gibt Metaller, die sich Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck anziehen.
Es gibt Metaller mit langen Haaren.
Es gibt Metaller mit langen Haaren, die sich Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck anziehen.

So weit so gut.

Dumm nur, dass der Rueckenaufdruck auf Metal T-Shirts fuer gewoehnlich auf dem ganzen Ruecken platziert ist.
Durch die langen Haare werden viele Rueckenaufdrucke verdeckt.

Waere es nicht sinnvoll, den Rueckenaufdruck eher unten auf T-Shirts anzubringen?
Dann kann man z.B. die Tourdaten lesen, oder z.B. sehen, welche Bands auf einem Festival gespielt haben, ohne die Haare zur Seite heben zu muessen, oder die fuer gewoehnlich ueberaus philosophischen Sprueche (z.B. "THE WILL TO KILL"-Malevolent Creation) lesen.


Dinge die einen beschaeftigen, wenn einem langweilig ist...:)


Noch schlimmer:
Es gibt Metaller mit langen Haaren, die ein komplettes Backpiece (Rückentattoo) haben.

Warum ???

:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Kellog´s schrieb:
sonst greift der einen noch und zieht dich rein...
*fauch*

Da sollen angeblich völlig unbekannte, neue Lebensformen drin existieren... Ob die gefährlich sind?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Kellog´s schrieb:
Es faellt mir halt auch immer wieder auf Konzerten auf.
Es steht einer vor einem undd er hat hinten was drauf stehen. Da kann man schlecht hingehen und sagen "oeh! Tu mal deine Haare weg, ich moecht wissen was auf deinem Shirt steht..."
ach was, is doch 'n prima vorwand für ne Anmache!! :D

...nicht, dass ich mich das -bis zu nem bestimmten alkoholpegel, versteht sich :D- selbst machen würde, aber mitunter kann es ja passieren, dass irgendwelche tussn einen deswegen ansprechen...! :D (is mir in "verminderter form", sprich von von ner bekannten einer bekannten, schon passiert...! :rolleyes: :D)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Varnamys schrieb:
Man Man Man... der Froschkönig am amentieren über Rückenaufdrucke. Werd doch Designer oder so und mach deine eigene Metalshirtkollektion ;)

Du sparst dir ein paar Werbekosten indem du die Flugblätter selber aus dem Hubi schmeissen kannst (brauchst nur den hubi zu mieten und nicht noch nen Piloten) :D


Tscha, aber bei Deiner Haarlaenge muesst man schon unten an die T-Shirts was hinpappen...:)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Widar667 schrieb:
ach was, is doch 'n prima vorwand für ne Anmache!! :D

...nicht, dass ich mich das -bis zu nem bestimmten alkoholpegel, versteht sich :D- selbst machen würde, aber mitunter kann es ja passieren, dass irgendwelche tussn einen deswegen ansprechen...! :D (is mir in "verminderter form", sprich von von ner bekannten einer bekannten, schon passiert...! :rolleyes: :D)


:eek:
Frauen sprechen Maenner an???
Wie heisst Dein Planet?
Ist der weit von der Erde?