T-Shirts mit Rueckenaufdruck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
monochrom schrieb:
Was für Anfälle? Zieht er dann alle deine Girlies an und kräht vom Balkon das er der König von Schweden wär?


nee, könig von äquatorialguinea... da besteht er drauf ;) ... aber er zieht alle mäntel und anderen kleidungsstücke, die nicht-metaller-freundinnen gehören, an , nimmt die handtaschen und tufft durch die gegend .... problem ist, man würdes ihm von weitem als kurzsichtiger abkaufen ... *grusel*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
aber das ist doch dann erotisch. weil alle sagen immer, erotik ist, wenn man ein bisschen was sehen kann und den rest erahnen muss.

fazit: metaller mit langen haaren und bandshirts mit rückenaufdruck sind definitiv sehr erotisch!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Flurmel schrieb:
nee, könig von äquatorialguinea... da besteht er drauf ;) ... aber er zieht alle mäntel und anderen kleidungsstücke, die nicht-metaller-freundinnen gehören, an , nimmt die handtaschen und tufft durch die gegend .... problem ist, man würdes ihm von weitem als kurzsichtiger abkaufen ... *grusel*


Aha. Nkwame owomo nuzi nbakala kwezi.
*Verbeug*

(Heißt übersetzt: "Seht die eiligen Schritte der behandtaschten Monarchin - sie will wohl ihren Bierdurst stillen")
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber das ist doch ein netter Grund, mit dem Vor-einem-Stehenden ins Gespräch zukommen. Ist der andere auch noch vom anderen Geschlecht, sehe ich da gleich einen netten Flirt-Anlass. Man fragt, ob man mal die Haarpracht zur Seite nehmen darf, weil einen der Rückenaufdruck so interessiert und ZACK! wird lustig...

Immer positiv denken :D :D :D !!!
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
FallenOne schrieb:
aber das ist doch dann erotisch. weil alle sagen immer, erotik ist, wenn man ein bisschen was sehen kann und den rest erahnen muss.

fazit: metaller mit langen haaren und bandshirts mit rückenaufdruck sind definitiv sehr erotisch!

hey, wenn ichs mir recht überlege ist das wirklich so ... nun weiß ich endlich, warum ich mich zu übelriechenden menschen mit langem haar hingezogen fühle ! :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FallenOne schrieb:
aber das ist doch dann erotisch. weil alle sagen immer, erotik ist, wenn man ein bisschen was sehen kann und den rest erahnen muss.

fazit: metaller mit langen haaren und bandshirts mit rückenaufdruck sind definitiv sehr erotisch!


Liest du Bücher auch durch dicke Aquariumsscheiben um geil zu werden?
*Nachfrag*
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Undomiel schrieb:
Aber das ist doch ein netter Grund, mit dem Vor-einem-Stehenden ins Gespräch zukommen. Ist der andere auch noch vom anderen Geschlecht, sehe ich da gleich einen netten Flirt-Anlass. Man fragt, ob man mal die Haarpracht zur Seite nehmen darf, weil einen der Rückenaufdruck so interessiert und ZACK! wird lustig...

Immer positiv denken :D :D :D !!!


*notiert*
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
Undomiel schrieb:
Aber das ist doch ein netter Grund, mit dem Vor-einem-Stehenden ins Gespräch zukommen. Ist der andere auch noch vom anderen Geschlecht, sehe ich da gleich einen netten Flirt-Anlass. Man fragt, ob man mal die Haarpracht zur Seite nehmen darf, weil einen der Rückenaufdruck so interessiert und ZACK! wird lustig...

Immer positiv denken :D :D :D !!!


rrrrrrrrrrr, erotik pur ! aber wenn man schüchtern is und ganz doll unbedingt wissen muss, was da drauf steht , is das ja auch wieder doof ...

vielleicht sollte man dann wen anders beauftragen, aber dann krallt sich der/die-jenige besagtes objekt und schon tritt man wieder sich selbst innen arsch ... würden die haare nicht den schriftzug verdecken, wäre das eifersuchts-szenario auch nicht verursacht worden *gg*


man, son schwachsinn ...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Flurmel schrieb:
rrrrrrrrrrr, erotik pur ! aber wenn man schüchtern is und ganz doll unbedingt wissen muss, was da drauf steht , is das ja auch wieder doof ...

vielleicht sollte man dann wen anders beauftragen, aber dann krallt sich der/die-jenige besagtes objekt und schon tritt man wieder sich selbst innen arsch ... würden die haare nicht den schriftzug verdecken, wäre das eifersuchts-szenario auch nicht verursacht worden *gg*


man, son schwachsinn ...


immer mit Freund zusammen fragen.

oder Band merken und jemand fragen, der sich mit so was auskennt...:)
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
Kellog´s schrieb:
immer mit Freund zusammen fragen.

oder Band merken und jemand fragen, der sich mit so was auskennt...:)

aber das auch im kopf zu behalten ... man vergisst als nicht-normalsterbliche, die ich bin, immer sehr schnell alles ... ansonsten : guuuuter plan ! ;)

was aber wenn man keinen dabei hat? wenn man alleine unterwegs ist, wie ich gestern vorhatte ... oder in der schule gestern, wurde ich gefragt ob ich mit nach köln will, aber ich hab sofort die band vergessen ... dacht ich mir halt "ja scheiße" und nu weiß ich nicht mehr welche band das war und hab im internet auch nix gefunden ... bin nun verzweifelt und dumm *schnief* :( :(


ich sollte noch anmerken , dass das bandshirt, welches der mich fragende trug, durch eine jacke verdeckt wurde, sodass es für mich, als sehr kurzsichtige nicht-brillenträgerin (ergo blinde), unmöglich war ansatzweise den bandnamen nochmal durch lesen ins gedächtnis zu rufen ... son mist ...
:mad:


:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Flurmel schrieb:
aber das auch im kopf zu behalten ... man vergisst als nicht-normalsterbliche, die ich bin, immer sehr schnell alles ... ansonsten : guuuuter plan ! ;)

was aber wenn man keinen dabei hat? wenn man alleine unterwegs ist, wie ich gestern vorhatte ... oder in der schule gestern, wurde ich gefragt ob ich mit nach köln will, aber ich hab sofort die band vergessen ... dacht ich mir halt "ja scheiße" und nu weiß ich nicht mehr welche band das war und hab im internet auch nix gefunden ... bin nun verzweifelt und dumm *schnief* :( :(

:D

*troest*
wenn man was vergisst, kanns net soo wichtig gewesen sein...

so auch z.B. die meisten Rueckenaufdrucke auf Metal-T-Shirts...:rolleyes:
*geradedeneigenenThreadadabsurdumfuehrt*