T-Shirts mit Rueckenaufdruck

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Es gibt Metal T-Shirts.
Es gibt Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck.
Es gibt Metaller.
Es gibt Metaller, die sich Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck anziehen.
Es gibt Metaller mit langen Haaren.
Es gibt Metaller mit langen Haaren, die sich Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck anziehen.

So weit so gut.

Dumm nur, dass der Rueckenaufdruck auf Metal T-Shirts fuer gewoehnlich auf dem ganzen Ruecken platziert ist.
Durch die langen Haare werden viele Rueckenaufdrucke verdeckt.

Waere es nicht sinnvoll, den Rueckenaufdruck eher unten auf T-Shirts anzubringen?
Dann kann man z.B. die Tourdaten lesen, oder z.B. sehen, welche Bands auf einem Festival gespielt haben, ohne die Haare zur Seite heben zu muessen, oder die fuer gewoehnlich ueberaus philosophischen Sprueche (z.B. "THE WILL TO KILL"-Malevolent Creation) lesen.

Dinge die einen beschaeftigen, wenn einem langweilig ist...:)

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
42
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Es gibt Metal T-Shirts.
Es gibt Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck.
Es gibt Metaller.
Es gibt Metaller, die sich Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck anziehen.
Es gibt Metaller mit langen Haaren.
Es gibt Metaller mit langen Haaren, die sich Metal T-Shirts mit Rueckenaufdruck anziehen.

So weit so gut.

Dumm nur, dass der Rueckenaufdruck auf Metal T-Shirts fuer gewoehnlich auf dem ganzen Ruecken platziert ist.
Durch die langen Haare werden viele Rueckenaufdrucke verdeckt.

Waere es nicht sinnvoll, den Rueckenaufdruck eher unten auf T-Shirts anzubringen?
Dann kann man z.B. die Tourdaten lesen, oder z.B. sehen, welche Bands auf einem Festival gespielt haben, ohne die Haare zur Seite heben zu muessen, oder die fuer gewoehnlich ueberaus philosophischen Sprueche (z.B. "THE WILL TO KILL"-Malevolent Creation) lesen.

Dinge die einen beschaeftigen, wenn einem langweilig ist...:)

Tja, hab ich bei meiner Haarlänge keine Probleme mit...;)

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
38
Leverkusen
du hast recht ! meine haare sind zwar nich übermäßig lang, aber verhindern zumindest den rückendruck meines equilibrium - girlies zu entziffern ... den oberen teil ... echt blöde ...

man sollte das irgendwie vermarkten, shirts mit unterem rückendruck ... aber was machen leute mit arscxhlangen haaren? schuhe oder hosen mit selbiger beschriftung oder kleider? hmhmmm, muss ja mit bedacht werden ... :)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
Flurmel schrieb:
du hast recht ! meine haare sind zwar nich übermäßig lang, aber verhindern zumindest den rückendruck meines equilibrium - girlies zu entziffern ... den oberen teil ... echt blöde ...

man sollte das irgendwie vermarkten, shirts mit unterem rückendruck ... aber was machen leute mit arscxhlangen haaren? schuhe oder hosen mit selbiger beschriftung oder kleider? hmhmmm, muss ja mit bedacht werden ... :)

Da koennt man doch Haargummis rausbringen, an denen ein grosses Schild dran ist...
Naja, wenn man soo lange Haare hat, ist man auch selber schuld... :rolleyes:

Ich kenn ein, der hat sich eben erwaehnte arschlangen Haare gekuerzt, weil er gemeint hat, dass er beim kacken echte Probleme hatte...:D

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
38
Leverkusen
hihi, das kann ich mir vorstellen ...

die vorstellungen mit stückchen in der frisur ist nun auch nicht ganz mein ding *gg*

haargummis mit schildern dran wären schwer für den armen kopf ... der muss bei mir schon leiden, allein weil ich so lange haare hab, die sind nämlich ganz schön dick und schwer ...

außerdem : aufm konzi beim bangen ... was macht man so lange mit haargummi und schild ... ist ja schon recht groß ...

ein robustes schild aus biegsamen material zum minimalsten minimieren ? *gg*

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
wenn man solch einen tollen Spruch hinten aufm Shirt hat, dass man will, dass alle ihn lesen koennen, dann kann manimmer noch die Haare fuer den ganzen Abend a) ins T-Shirt reinstopfen, oder b) die haare oben auf dem Kopf zusammenbinden...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Tscha...
ich schon.

Es faellt mir halt auch immer wieder auf Konzerten auf.
Es steht einer vor einem undd er hat hinten was drauf stehen. Da kann man schlecht hingehen und sagen "oeh! Tu mal deine Haare weg, ich moecht wissen was auf deinem Shirt steht..."

Hm, also ich hab ja auch lange Haare, aber meist haben die Lutz nur deshalb Probelem, das zu lesen, weil ich zu sehr wckel... Die Haare fliegen beim moshen ja schön irgendwo anders in der Gegend rum... :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
WarriorPrincess schrieb:
Hm, also ich hab ja auch lange Haare, aber meist haben die Lutz nur deshalb Probelem, das zu lesen, weil ich zu sehr wckel... Die Haare fliegen beim moshen ja schön irgendwo anders in der Gegend rum... :D

naja, beim moshen lehnt man sich doch vor, also sind die Haare vom Ruecken weg. Wenn man sich ein bisschen anstrengt, kann man dann doch den Druck lesen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
naja, beim moshen lehnt man sich doch vor, also sind die Haare vom Ruecken weg. Wenn man sich ein bisschen anstrengt, kann man dann doch den Druck lesen...
Jepp das scho, bloß wenn der lesende vom alk wackelt, und man beim moshen auch ein wenbig, dann kam da schoma so'n Spruch "Ey, halllt dochma still... Was stehtn da hinten drauf?"...
Aber ansonsten kein Problem....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Flurmel schrieb:

*den Sherlock in sich entdeckt*
Das lässt vermuten das du auf dem Avatar die linke Person bist. Oder so ein Fall wie baerbael.

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
38
Leverkusen
monochrom schrieb:
*den Sherlock in sich entdeckt*
Das lässt vermuten das du auf dem Avatar die linke Person bist. Oder so ein Fall wie baerbael.

lol... nee, bin linke person *gg* aber das blondchen an meiner seite könnte manchmal ein solcher fall sein ... und ich muss sowas dann aushalten, wenn er anfälle kriegt ... tzü, armes kind *selbstbemitleid* :)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
WarriorPrincess schrieb:
Jepp das scho, bloß wenn der lesende vom alk wackelt, und man beim moshen auch ein wenbig, dann kam da schoma so'n Spruch "Ey, halllt dochma still... Was stehtn da hinten drauf?"...
Aber ansonsten kein Problem....

Ich sprech da jetzt fuer mich, aber wenn ich voll bin, hab ich auch kein Bock mehr, zu lesen, was auf andern Leuten T-Shirt steht :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Flurmel schrieb:
lol... nee, bin linke person *gg* aber das blondchen an meiner seite könnte manchmal ein solcher fall sein ... und ich muss sowas dann aushalten, wenn er anfälle kriegt ... tzü, armes kind *selbstbemitleid* :)

Was für Anfälle? Zieht er dann alle deine Girlies an und kräht vom Balkon das er der König von Schweden wär?