T-Shirt-Abstiummung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*grübel*
:eek:
wie jetzt Girlieshirt, kriegt Hayo etwa ne Extrawurst?!
*motz*

ähm, btw., ich hab jetzt noch nicht nachgeguckt, ist Morpheus ne Standardschrift?
Hat noch jemand Bock auf ne Namen-aufbügelaktion?! :D
Ich seh uns schon zu 50 im Wacken-Shop stehen und bügeln :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
PainOfSalvation schrieb:
*grübel*
*motz*

ähm, btw., ich hab jetzt noch nicht nachgeguckt, ist Morpheus ne Standardschrift?
eigentlich isses eine Standard-Schrift, aber ich habe das Schriftbild etwas in die Breite gezogen, weil es sonst etwas arg schmal wäre (trotz Einstellung "Fett")...

aber is halt die frage - es gibt zwei schriftarten auf dem shirt (wobei das community ja auch nochmal verzerrt is) - wo also den namen hin? vorne oder hinten? weil er dann nämlich schon in der schriftart sein sollte, die da is, sonst siehts scheisse aus... find ich... Ärmel wär cool, aber zB "PainOfSalvation" geht ja schon fast einmal rum, wenn man die Schrift lesbar groß macht ;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
eigentlich isses eine Standard-Schrift, aber ich habe das Schriftbild etwas in die Breite gezogen, weil es sonst etwas arg schmal wäre (trotz Einstellung "Fett")...

aber is halt die frage - es gibt zwei schriftarten auf dem shirt (wobei das community ja auch nochmal verzerrt is) - wo also den namen hin? vorne oder hinten? weil er dann nämlich schon in der schriftart sein sollte, die da is, sonst siehts scheisse aus... find ich... Ärmel wär cool, aber zB "PainOfSalvation" geht ja schon fast einmal rum, wenn man die Schrift lesbar groß macht ;)

mh, morpheus find ich halt schon ganz nett - aber wie gesagt, jedenfalls sollten wir schon bei den zwei verwendeten bleiben...

und wohin hab ich mich auch schon gefragt, aufm Ärmel bekomm nicht nur ich Platzprobleme :D
Andererseits, soo rießig brauchs doch gar net sein: 'PainOfSalvation'kann man ja auch untereinander schreiben und halt weng kleiner doch aufn Ärmel drauf.
Vorne sähe es weng doof aus fürchte ich. Hinten, naja, ganz unten oder unter dem Community und über dem Spruch. Nur wie groß und sollte es sich da nicht weng vom Rest absetzen?
Also wär Dein Vorschlag doch ganz gut

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
PainOfSalvation schrieb:
ach, ich bügel auch für Dich mit, das ist doch nicht das Problem :p :D
ich frag mich eher, wann ich die Zeit dafür finde...
emt. aber ich verschicke gerne ne datei mit dem Nick des jeweiligen an jeden, der mir seine e-mail-adresse schickt. aber dann jetzt noch nicht. das is dann die richtige farbe und richtige schrift (arial und morpheus) und dat kann er sich dann NACH DEM W:O:A ausdrucken und aufbügeln oder bei dem T-Shirt-Bedrucker seines Vertrauens und in seiner Nähe draufpappen lassen wo er will... ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
*grübel*
*motz*

Namen aufbügelaktion fänd ich klasse! Aber wer bügelt für mich? :D