T-Shirt-Abstiummung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
emt. aber ich verschicke gerne ne datei mit dem Nick des jeweiligen an jeden, der mir seine e-mail-adresse schickt. aber dann jetzt noch nicht. das is dann die richtige farbe und richtige schrift (arial und morpheus) und dat kann er sich dann NACH DEM W:O:A ausdrucken und aufbügeln oder bei dem T-Shirt-Bedrucker seines Vertrauens und in seiner Nähe draufpappen lassen wo er will... ;)

das mit dem zuschicken ist schon mal gut - den Rest sehn wir dann scho :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
ich hab damals im textilunterricht auf mein gestricktes schaf ne sechs bekommen - und da war ich sogar direkt stolz drauf! :D

selbst mein Brüderchen hat letztens auf das Vieh (ich glaub ne Katze oder sowas) ne 1- bekommen :D :D ;)
ach ja - war gehäkelt...
UND - ich hab echt Hoffnung bei ihm, er findet Billy Idol und Scorpions toll!!! Schade, dass ich ihn so wenig seh ...