Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich biet ja immer noch meinen Aufstickservice an... 1 Euro pro Wort....... aber keine Garantie dafür dass es gut aussieht oder gar lange hält 

Toffi Fee schrieb:emt. aber ich verschicke gerne ne datei mit dem Nick des jeweiligen an jeden, der mir seine e-mail-adresse schickt. aber dann jetzt noch nicht. das is dann die richtige farbe und richtige schrift (arial und morpheus) und dat kann er sich dann NACH DEM W:O:A ausdrucken und aufbügeln oder bei dem T-Shirt-Bedrucker seines Vertrauens und in seiner Nähe draufpappen lassen wo er will...![]()
Tomatentöter schrieb:Auch für mich??![]()
Kate McGee schrieb:ich biet ja immer noch meinen Aufstickservice an... 1 Euro pro Wort....... aber keine Garantie dafür dass es gut aussieht oder gar lange hält![]()
Kate McGee schrieb:ja mein Gott, nen Versuch wars doch wert![]()
Toffi Fee schrieb:...sticken? ...bügeln? ...boah ej - was seid Ihr denn für ...für ....für Mädchen!
![]()
![]()
![]()
soll ich dir a paar selbergestrickte Socken mitbringen nach Wacken?Toffi Fee schrieb:...sticken? ...bügeln? ...boah ej - was seid Ihr denn für ...für ....für Mädchen!
![]()
![]()
![]()
...wenn dann der Sommer vorbei is, hat man seinen Forums-nick aufm Arm gebräuntPainOfSalvation schrieb:
selber!![]()
mh, man könnte natürlich auch den Namen mit Nieten drauf schreiben, aber das dürfte zuviel Platz benötigen...
Branding vielleicht? Am besten direkt durchs Shirt durch, gleich auf den Arm mit drauf![]()
![]()
![]()
![]()
selbergestrickte wollsocken sind was feines!Kate McGee schrieb:soll ich dir a paar selbergestrickte Socken mitbringen nach Wacken?![]()
Mist, dann muss ich wohl doch die Anleitung ausm Handarbeitsunterricht wieder suchen...Toffi Fee schrieb:selbergestrickte wollsocken sind was feines!![]()
ich hab damals im textilunterricht auf mein gestricktes schaf ne sechs bekommen - und da war ich sogar direkt stolz drauf!Kate McGee schrieb:Mist, dann muss ich wohl doch die Anleitung ausm Handarbeitsunterricht wieder suchen...
Also häkeln kann ich ganz gut...stricken früher...nähen nur per Hand...sticken geht so...![]()
Toffi Fee schrieb:ich hab damals im textilunterricht auf mein gestricktes schaf ne sechs bekommen - und da war ich sogar direkt stolz drauf!![]()
PainOfSalvation schrieb:selbst mein Brüderchen hat letztens auf das Vieh (ich glaub ne Katze oder sowas) ne 1- bekommen![]()
![]()
![]()
ach ja - war gehäkelt...
UND - ich hab echt Hoffnung bei ihm, er findet Billy Idol und Scorpions toll!!! Schade, dass ich ihn so wenig seh ...