Hayobai
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Hayo, die Deadline is doch scho rum
die toffi macht des scho noch

Tomatentöter schrieb:Hayo, die Deadline is doch scho rum
Hayobai schrieb:die toffi macht des scho noch![]()
*Hayo nen leichten bis mittelschweren Klaps auf den Hinterkopf geb*Hayobai schrieb:Farbkombinationen:
[...]
Toffi Fee schrieb:*Hayo nen leichten bis mittelschweren Klaps auf den Hinterkopf geb*
also echt - DAFÜR müsste man Dir ein Girlie-Shirt aufbrummen!!!![]()
ich glaub, der will keins - geantwortet hat er jedenfalls noch net. ich geh mal morgen abend da bei ihm vorbei, stell mich inne strasse und brüll nach ihmscratch schrieb:damit er als planlos gekennzeichnet is??
sollte isca dann auch eins bekommen!![]()
okay, das würd peinlich werden, da brüllend rumzustehen...scratch schrieb:der wird aber net zurückbrüllen...is ja scho im süden oder? *g
werd ihn mal morgen fragen, wenn ichs mir merken kann
Toffi Fee schrieb:okay, das würd peinlich werden, da brüllend rumzustehen...![]()
achso, der is auch aufm viel zu weit wegen BYH...scratch schrieb:wär aber bestimmt ein klassiker, wenns wer filmen würd
toffi brüllt sich die seele ausm leib, während isca besoffen 600km weiter weg im campingstuhl schläft![]()
Toffi Fee schrieb:achso, der is auch aufm viel zu weit wegen BYH...
scratch schrieb:wenn du ein shirt willst, musst nur der doro eine pm schicken...abstimmen hilft da net recht viel![]()
Toffi Fee schrieb:*Hayo nen leichten bis mittelschweren Klaps auf den Hinterkopf geb*
also echt - DAFÜR müsste man Dir ein Girlie-Shirt aufbrummen!!!![]()
Och würd dir bestimmt stehen.Hayobai schrieb:ich les mir doch auch net immer den ganzen Thread durch oder den ersten Post.
Aber Girlie will ich net haben![]()
...wenn ich mich rtecht entsinne, hab ich nichtmal auf den ersten post von DIESEM hier thread verlinkt, sondern zum wichtigeren...Hayobai schrieb:ich les mir doch auch net immer den ganzen Thread durch oder den ersten Post.
Aber Girlie will ich net haben![]()