Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
du bist sylvester immer mehr IN der nordsee als AN der nordsee ????????????

???

häh ?????

ist das nicht scheisse kalt zu sylvester inne nordsee zu baden ??
also ich selber würde das eher im sommer machen.....
oder wie jetzt ?????

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
müsst ich erst Mutter fragen ... und überlegen, ob ich daz uBock hab.... aber wie gesagt, in ner leerstehenden Wohnung kann nix kaputt gehen.... wären auch seperate Schlafräume... ein RIESEN Wohnzimmer als Partyraum....

*varnyamärmelzupf*
du bist soooo nett, wenn du mal fragen würdest!!

@kalashnikov: rein bildlich gesprochen...so weit im norden von niedersachsen, dass ich fast ins meer falle...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
*in zwickmühle klemmt*
mist, ich weiß eh nicht wie und was ich im mom. denken soll.

kA.... hier steht ja acuh noch nichts von daher würd ich mir die Option evtl. offen halten...

Denk an Dieter, dann klappts auch mit der Nachbarin... doer so... :D :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von kalashnikov
ich zupf auch am ärmel.

und ich tu auch sonst gerne noch das, was ich kann, um varny arbeit abzunehmen bzw ihr die entscheidung leichter zu machen.

mhm... ich weiß nich wies bei mir mit Urlaub aussieht zw. Weihnachten und Neujahr... cih würd sonst acuhn paar Tage eher kommen, für Vorbereitungen... sofern ich welchen kriege...