Sylvester....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Wars ein Drache oder ne Fledermaus ?! ;)

Guck doch mal im chinesischen Horoskop nach, da gibt es doch nen Drachen - vielleicht lernst Du ja nen tollen Drachenmann/frau kennen, oder wirst von einem gegessen oder von einem Feuerwehrmann gerettet (Grisu)...

jaaaa...grisu wär toll!!
erst kommt sein doofer vater und steckt alles in brand und dann kommt klein grisu und rettet alle..und speziell mich!!
das will ich silvester!!
kannst du das organisieren?? ;) :FD
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
jaaaa...grisu wär toll!!
erst kommt sein doofer vater und steckt alles in brand und dann kommt klein grisu und rettet alle..und speziell mich!!
das will ich silvester!!
kannst du das organisieren?? ;) :FD

Gut ich sehe mal zu, daß ich einen gutaussehenden Feuerwehrmann mit pyromanisch veranlagtem Vater bis Sylvester auftue.


"Hey Papa, haste Sylvester schon was vor ?!"
;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von der_harry
Na dann solltest du deine Begeisterung gleich mal in Kreative Energie umsetzen und uns sagen wo wir das ganze denn mal veranstalten ;)

in bamberg... in meinem großzügigen zimmer?! :p :D:D:D
wie gesagt, ich glaub mit mitte deutschland wäre allen geholfen, sonst kommts noch zum nord-süd-streit :D:D

@varny... super da war ich auch schonmal.... da steppt echt der bär :D ich dachte immer da wohnen nur leute wie meine tante :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer
Gut ich sehe mal zu, daß ich einen gutaussehenden Feuerwehrmann mit pyromanisch veranlagtem Vater bis Sylvester auftue.


"Hey Papa, haste Sylvester schon was vor ?!"
;)

du bist grisu?? *staun*

aber grisu is doch ganz klein...kann der mich überhaupt standesgemäß retten??? so, mit auf starken armen aus der feuersbrunst tragen??!!;)

@varny: ich hab dir schon gaaaanz aufmerksam zugehört!! :D



so, und jetzt mal butter bei die fische:

WEI? JEMAND EINE LOKALITÄT FÜR SILVESTER???? etwas zerrockbares...:D :D :D