DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Allerdings.Ohne dich saufen?Naja.hoffe mal,dass wir uns dann am 31 iner bahn sehen^^Der Helm schrieb:Buchungsdatum 13.12. sollte ja morgen eingehen.
Gut das ich den Wisch nicht erst morgen abgebe![]()
Allerdings.Ohne dich saufen?Naja.hoffe mal,dass wir uns dann am 31 iner bahn sehen^^Der Helm schrieb:Buchungsdatum 13.12. sollte ja morgen eingehen.
Gut das ich den Wisch nicht erst morgen abgebe![]()

Ach du bezahlst deine Pflegerinnen ja sogar wirklich!Der Helm schrieb:Ich erscheine in jedem Fall, ich werf dem Laden doch keine 120 € in den Rachen und bin dann nicht vor Ort![]()

Naja, nennen wir es einen zinsgünstigen KreditVarnamys schrieb:Ach du bezahlst deine Pflegerinnen ja sogar wirklich!![]()

Also laut meinem Kontoauszug hast du das Geld BeadiDer Helm schrieb:Na ? Schon was von meinem Geld zu sehen ?

ja, is da. kannst du mir bitte noch die namen von denen geben, für die du mitbezahlt hast?Der Helm schrieb:Also laut meinem Kontoauszug hast du das Geld Beadi![]()
keine ahnung, bei mir hatter sich keine karte geholt...Megatherion schrieb:Kommt Nordilordi nu eigentlich ??
SimoneBeadhanger schrieb:ja, is da. kannst du mir bitte noch die namen von denen geben, für die du mitbezahlt hast?
ganau weiss ich nich, wieviele karten jetzt weg sind...musste mal heute abend den häring fragen, wieviele der verkauft aht...und ja, der vorverkauf hört heute auf!Persil! schrieb:wieviele Karten sind eigentlich schon verkauft? Weiss das jemand??
Und is ab heute Abend wirklich schluss aus Ende mit dem Vorverkauf??
Nen Kumpel von mir überlegt nämlich noch...