*Fee
W:O:A Metalmaster
maya schrieb:ich war ja immer ein großer metallerjim- fan. aber jetzt hab ich erkannt: du bist einfach besser
*absofort*feefanist*![]()
Oh Maya
Ich fühl mich gebauchpinselt

maya schrieb:ich war ja immer ein großer metallerjim- fan. aber jetzt hab ich erkannt: du bist einfach besser
*absofort*feefanist*![]()
Ich fühl mich gebauchpinselt

*der*feedenbauchmiteinerschmierigenbulettepinselt* gut so?*Fee schrieb:Oh MayaIch fühl mich gebauchpinselt
![]()
![]()
![]()
![]()

maya schrieb:*der*feedenbauchmiteinerschmierigenbulettepinselt* gut so?![]()
Anschließend streu bitte noch etwas mit Anis aromatisierten Vogelsand drauf. Dann jucjt das so tollund gibt vielleicht noch Ausschlag

ich she, die dame ist eine genießerin*Fee schrieb:Aaaaaa jaaaa...gaaaaanz toll![]()
Anschließend streu bitte noch etwas mit Anis aromatisierten Vogelsand drauf. Dann jucjt das so tollund gibt vielleicht noch Ausschlag
![]()
![]()

maya schrieb:ich she, die dame ist eine genießerin
ich nehm den anisvogelsand mit den tollen kleinen muscheln. die kratzen schön, wenn man sie mit einer bulette in die bauchdecke einarbeitet![]()

na klar, man macht viel mit als lackkrankenschwester, aber immer, wenn man in das gesicht eines glücklichen patienten guckt, sind alle strapazen vergessen*Fee schrieb:HAch, du weißt anscheinend genau was du machen musst. Gelernt is gelernt, wa?![]()

Kinder so interessant das ist, ich versuche hier eine Karte loszuwerden.*Fee schrieb:HAch, du weißt anscheinend genau was du machen musst. Gelernt is gelernt, wa?![]()

maya schrieb:na klar, man macht viel mit als lackkrankenschwester, aber immer, wenn man in das gesicht eines glücklichen patienten guckt, sind alle strapazen vergessen![]()
Kann ich mir vorstellen

Ich mir auch, ich glaub ich geh gleich kalt duschen*Fee schrieb:![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen
![]()
![]()

ja, aber was sollten wir denn anderes machen? wir hatten ja nix, damals. jeden tach bin ich mitm bollerwagen losgezogen...*schluchz* irgendwann mussten wir dann mutti an die katzenfutterfabrik verkaufen...ja, es waren harte zeiten damals in münsters mountain*Fee schrieb:![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen
![]()
![]()

Der Helm schrieb:Kinder so interessant das ist, ich versuche hier eine Karte loszuwerden.
Lenkt meine Kunden nicht ab !!!
![]()

maya schrieb:ja, aber was sollten wir denn anderes machen? wir hatten ja nix, damals. jeden tach bin ich mitm bollerwagen losgezogen...*schluchz* irgendwann mussten wir dann mutti an die katzenfutterfabrik verkaufen...ja, es waren harte zeiten damals in münsters mountain![]()
Mein Lieblingsauto 
jetz sach mir nich du stehst drauf, wenn sich zwei frauen mit buletten und vogelsand einreiben?was bist du denn für einer?Der Helm schrieb:Ich mir auch, ich glaub ich geh gleich kalt duschen![]()