*Fee
W:O:A Metalmaster
Metallerjim schrieb:Übrigens heiße ich Günther und war der kleine Bubi auf der Kinderschokoladenpackung
Das hatte ich mir gedacht. Ich hätte dich so gerne wieder auf der Schokipackung, lieber Günther

Metallerjim schrieb:Übrigens heiße ich Günther und war der kleine Bubi auf der Kinderschokoladenpackung

*Fee schrieb:Das hatte ich mir gedacht. Ich hätte dich so gerne wieder auf der Schokipackung, lieber Günther![]()
Wenn du wüßtest wo mir mittlerweile überall Haare wachsen.ShizzoKrause schrieb:Seit wann hast du nen Schnurrbart???![]()
Nimm du doch das ZweiteTALKHEAVY schrieb:Hast Du eigentlich die Tickets noch? Wieviele?

Der Helm schrieb:Wenn du wüßtest wo mir mittlerweile überall Haare wachsen.

is richtig.ShizzoKrause schrieb:Bei Frauen und dir heißt das ja oder?
TALKHEAVY schrieb:is richtig.
aber ich moechte, dss er mich anfleht.
klar. Ich moechte, dass er mich anfleht, weil dich das erregt.ShizzoKrause schrieb:Die Vorstelung erregt mich, kannst du das aufnehmen?
Der Helm schrieb:Noch ist die letzte Karte zu haben ...

TALKHEAVY schrieb:klar. Ich moechte, dass er mich anfleht, weil dich das erregt.

ich war ja immer ein großer metallerjim- fan. aber jetzt hab ich erkannt: du bist einfach besser*Fee schrieb:Klar, und schmierige BulettenGenauso wie du es magst du Schmalzbubi