inna
W:O:A Metalmaster
JapHm...des is ja mal sehr sehr doof!
Ich denk, dass ich mich irgendwie inna Nacht verlegen hab...ja verspannungen sind heutzutage an der tagesordnung.....
vor allem beim büro-job....
JapHm...des is ja mal sehr sehr doof!
Ich denk, dass ich mich irgendwie inna Nacht verlegen hab...ja verspannungen sind heutzutage an der tagesordnung.....
vor allem beim büro-job....
genau staffel 1, der massage-stuhl, die dinger sind schweine-teuer...wenn wir in möbelhäusern sind, seltern, dann hocken wir uns da immer ewig drauf...![]()
![]()
![]()
hab von tschibo die massage-matte, ist auch ganz nett und erschwinglich!!!
genau staffel 1, der massage-stuhl, die dinger sind schweine-teuer...wenn wir in möbelhäusern sind, seltern, dann hocken wir uns da immer ewig drauf...![]()
![]()
![]()
hab von tschibo die massage-matte, ist auch ganz nett und erschwinglich!!!
Hier auch mal allen Hallo sach *wink*
Huhu ihr alle *wink*
Alles gut bei euch??
Och joa, war n bissl stressig heute und morgen is ne doofe Klausur und nachmittags noch ins Museum, aber naja, passt schon und bei dir? Alles gut?
huhu barney... bei mir alles wunderbar...
schule is doof.. und klausuren sinds erst recht... meine nächste schreib ich aber zum glück erst nächste woche...ansonsten alles gut ^^
huhu barney... bei mir alles wunderbar...
schule is doof.. und klausuren sinds erst recht... meine nächste schreib ich aber zum glück erst nächste woche...ansonsten alles gut ^^
das hab ich schon längers nicht mehr...klausuren...zum glück!!!![]()
das hab ich schon längers nicht mehr...klausuren...zum glück!!!![]()
Ich glaub meine nächste Klausur schreib ich erst am....hehe..ich glaub in den nächsten Wochen steht erstma nichts mehr an![]()
![]()
![]()
na denn , kannst dich ja beruhigt zurücklehnen!!!!![]()