Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
dass das WOA-Team eindeutig Position bezieht find ich auch absolut richtig. Wat da für schwachmaten antworten finde ich nur erschreckend. für die kinners verarschen bin ich ja auch wohl zu haben, aber wat da abläuft. Da müssten se erstrecht gegen die ganze volxmusik-kacke vorgehen. oder die hipphopser oder so. soll doch jeder mucke machen und hören wie er will. nur mich/uns in ruhe lassen.

Stormi hat Recht !!!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
nun normales angraben ist auch nicht so wild als wenn man rassistisch angefeindet wird....da sind ja welten dazwischen.....:D außerdem haben wir aisatischen frauen auch haare auf den zähnen wenn es sein muß.können uns ja selber gegen die baggerfahrer wehren...aber bei schwachmatischem heilkraut ist das riskanter....


jaaaaauuu, das hab ich auch schon am eigenem leibe erfahren midde haare auffe zähne...grins. hehe und er krich von ihr immer gesagt, wenn sie mitkriegt, dasser wat mit 'ner anderen hatte, fände er seine eier morgens im wasserglas auffm nachtschränkchen wieder.....OOOUUUMMMBBBFFFHHHH:eek: