Hm....ich hab am 16., 18. und am 25.5 frei....hehe..schöin über Himmelfahrt
ach nur ein paar tage? unseere haben glaub ich fast zwei wochen frei....
Joa..is mit Wochenende uns so auch ne Woche, aber naja..des passt schon....Hauptsache am 18. frei und schöin den Suff auspennen
da hab ich gerade zwei wochen urlaub hinter mir....am 18. muß ich schaffen, sogar bis 18 uhr..nerv. am 19.5. bin ich zu ner türkischen hochzeit bei ner kollegin eingeladen...hihi da kommen ca 300- 400 leute....
Uh..des wird bestimmt spaßig, aber bei uns is am 17. Bauernmarkt...der größte in ganz Europa oder so
Naja..jedenfalls is des ein ganztägiges Besäuffnis
Wir laufen von nem 2 Kilometer entfernten Dorf los..letztes Jahr brauchten wir 3 Stunden....dieses Jahr solln es sogar vielleicht 5 werden
ui ui ....5 stunden für 2 km???!!! da brauchst aber nen guten schlag um so lange zu brauchen...das jogge ich in 12 min!!!!oder lauft ihr in mehreren zickzackschritten?
Nö, aber auf der Strecke gibts mehrere öffnungen, die zu irgendwelchen Koppeln führen und bei jeder dieser Öffnungen wird einer getrunken und es wird ein König ausgespielt..und der is so lange König bis zum nächsten Heckloch
Joa..demokratisch schon ma gar nich....es wird darum gespielt, wer König wird!
Und der darf mit Krone und Fliegenklatsche aufm Bollerwagen sitzen und sich ziehen lassen
und wie wird man denn jetzt könig??? die komlizierte wahl erklärt dann auch die zeitliche verzögerung...
Hm..joa..wird ausgewürfelt, oder eine runde Poker oder so..halt kleine Spiele, die man mit 25 Leuten spielen kann