Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Joa..is mit Wochenende uns so auch ne Woche, aber naja..des passt schon....Hauptsache am 18. frei und schöin den Suff auspennen :D :D :D

da hab ich gerade zwei wochen urlaub hinter mir....am 18. muß ich schaffen, sogar bis 18 uhr..nerv. am 19.5. bin ich zu ner türkischen hochzeit bei ner kollegin eingeladen...hihi da kommen ca 300- 400 leute....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
da hab ich gerade zwei wochen urlaub hinter mir....am 18. muß ich schaffen, sogar bis 18 uhr..nerv. am 19.5. bin ich zu ner türkischen hochzeit bei ner kollegin eingeladen...hihi da kommen ca 300- 400 leute....

Uh..des wird bestimmt spaßig, aber bei uns is am 17. Bauernmarkt...der größte in ganz Europa oder so :o
Naja..jedenfalls is des ein ganztägiges Besäuffnis :D :D :D
Wir laufen von nem 2 Kilometer entfernten Dorf los..letztes Jahr brauchten wir 3 Stunden....dieses Jahr solln es sogar vielleicht 5 werden :D :D :D :D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Uh..des wird bestimmt spaßig, aber bei uns is am 17. Bauernmarkt...der größte in ganz Europa oder so :o
Naja..jedenfalls is des ein ganztägiges Besäuffnis :D :D :D
Wir laufen von nem 2 Kilometer entfernten Dorf los..letztes Jahr brauchten wir 3 Stunden....dieses Jahr solln es sogar vielleicht 5 werden :D :D :D :D :D :D

ui ui ....5 stunden für 2 km???!!! da brauchst aber nen guten schlag um so lange zu brauchen...das jogge ich in 12 min!!!!oder lauft ihr in mehreren zickzackschritten?:D :D :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ui ui ....5 stunden für 2 km???!!! da brauchst aber nen guten schlag um so lange zu brauchen...das jogge ich in 12 min!!!!oder lauft ihr in mehreren zickzackschritten?:D :D :D

Nö, aber auf der Strecke gibts mehrere öffnungen, die zu irgendwelchen Koppeln führen und bei jeder dieser Öffnungen wird einer getrunken und es wird ein König ausgespielt..und der is so lange König bis zum nächsten Heckloch :D :D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
und wie wird man da bei euch könig? demokratisch bestimmt oder nach pegel...? ne fliegnklatsche hab ich auch im büro hängen....hehe ein werbegeschenk von einem generalagenten von mir....der hört auch metal....:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Joa..demokratisch schon ma gar nich....es wird darum gespielt, wer König wird!
Und der darf mit Krone und Fliegenklatsche aufm Bollerwagen sitzen und sich ziehen lassen :D :D :D