Hippi
W:O:A Metalmaster
na denn los...äh herr regisseur???
Ja? Bitte?

Holen sie sich einen Termin bei meiner Sekretärin.
Obwohl, die habe ich nocha gar nich...

na denn los...äh herr regisseur???
der erste take kommt eben zu den outtakes....
Ey, Barble, dat is kein Elefant dadrüben, dat is eine etwas füllig geratene Komparse für die lack-und-leder-szene....
Ey, Barble, dat is kein Elefant dadrüben, dat is eine etwas füllig geratene Komparse für die lack-und-leder-szene....
uppps... hatte sowieso keinen film drin....hüstl.
oh nein, alles umsonst ... und alle haben sich so angestrengt....
oh nein, alles umsonst ... und alle haben sich so angestrengt....
ja und dann richtich vor dem täto-vierten erschrecken wenn er sich den schlübber runterreisst, dann zurücktorkeln, über die bereitwillig gebückte blondine stolpern und dich achtkantig auffe fresse legen, bringste das, oder soll der stuntman ran?
lasst uns eine drehpause einlegen...ich bin jetzt platt, war 15 km joggen muß mich jetzt hinhauen!!!bis denne!!!
schlaft alle gut!!!
lasst uns eine drehpause einlegen...ich bin jetzt platt, war 15 km joggen muß mich jetzt hinhauen!!!bis denne!!!
schlaft alle gut!!!
ja und dann richtich vor dem täto-vierten erschrecken wenn er sich den schlübber runterreisst, dann zurücktorkeln, über die bereitwillig gebückte blondine stolpern und dich achtkantig auffe fresse legen, bringste das, oder soll der stuntman ran?
da machen wir dann aber auch 'ne super-slow-motion von.. so für die zweite kameraeinstellung!
Nacht..bis zum nächsten Drehtag.....