Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Konzentriert Euch - heute Abend geht der Dreh weiter.:o
So ca. 20-21 Uhr gehts los.

Männers, es ist viel Arbeit liegen gebliebn.

Also, ran an die Arbeit...:o

Hm..da muss ich gucken ob ich kann...ich glaub um diese Uhrzeit steht ein sehr wichtiges Besäuffnis an, das ich schwer verpassen kann, aber ich guck ma was sich da machen lässt....

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Konzentriert Euch - heute Abend geht der Dreh weiter.:o
So ca. 20-21 Uhr gehts los.

Männers, es ist viel Arbeit liegen gebliebn.

Also, ran an die Arbeit...:o

ich geh mir noch eben fix 'ne pizza in ofen schieben und dazu das ein- oder andere störtebecker trinken. bis neulich!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ich geh mir noch eben fix 'ne pizza in ofen schieben und dazu das ein- oder andere störtebecker trinken. bis neulich!

hix...un widdada *gegendiekameratorkel*

warum brennt denn hier nur die notbeleuchtung? na, dann geh ich ma in studio B.
*zweibüxnbierausmkühlschranknehmundschunkelnausmfredschleich*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hallöchen, back in hippi-wood, bei welchem take waren wir ????:D :D :D
haben gestern nachmittag unsere astral-körper gestählt....waren 2 stunden inline-skating, nachdem wir die after-show-party mit apophis verputzt haben, sind erst um 5 ins bett gekommen.....

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hallöchen, back in hippi-wood, bei welchem take waren wir ????:D :D :D
haben gestern nachmittag unsere astral-körper gestählt....waren 2 stunden inline-skating, nachdem wir die after-show-party mit apophis verputzt haben, sind erst um 5 ins bett gekommen.....

Tachchen, Mini, hhmmm, wir müssen heut wohl allein drehen. Nicht mal statisten da. ja, wat machen wir denn da??
*grübelfaltenindiestirnlegundangestrengtimnackenkratz*

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Aahhh, das nenne ich professionelle vorbereitung! löblich.
tscha, wenn die regie man inne hufe kommen würd. ansonsten fall doch erstmal über die leeren bierkisten dort, rappel dich hoch, schrammst knapp an dem kühlschrank vorbei und ....HHHAAAAALLLT, Barnble, NNNOOCCHHH NIIIIIIICCCCHHHTTt....ääh, die kamera läuft doch noch garnicht..... zuspät. da liegt er nu.

*Barnbleanschubbs*

Mini, krist du ihn wieder wach?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Tachchen, Mini, hhmmm, wir müssen heut wohl allein drehen. Nicht mal statisten da. ja, wat machen wir denn da??
*grübelfaltenindiestirnlegundangestrengtimnackenkratz*

hallo stormi-schätzchen!!! erst mal nen kaffee, was bevor wir uns wieder in die schweißtreibende arbeit stürzen...habe eben mal in der forum-gallery gestöbert...mann mann da hängen ja echt einige rum, die sich namen geben und wenn du dann die bilder siehst....:D :D :D