Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
...das hab ich aber gaanz anders gezeichet, der trunkenbold muss in die andere richtung torkeln sonst fehlt der übergang zur dramatischen äktschnszene mit dem täto-vierten.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
...das hab ich aber gaanz anders gezeichet, der trunkenbold muss in die andere richtung torkeln sonst fehlt der übergang zur dramatischen äktschnszene mit dem täto-vierten.

Schullligung.....solllde ich nich nach linggs.....des tudd miaaa leihhhhhdddd....ichhh komm nochmahhhhh vonnnn anfanggg an....

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
nein die sind da heilig, die laufen über dich!!!!
:D :D :D schurz beiseite, da gibt es chicas die dich auf einem elefanten herumführen und die fan gemeinde schaut zu dir hoch!!!

Huiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! Haben el Chicinas auch so nen roten Punkt auf der Stirn?? Ich hoffe doch :D :D :D :D
Und Elefanten sind mir schon immer sympatisch gewesen....